Sie sind nicht angemeldet.

Saxxe

Foren AS

• »Saxxe« ist männlich
  • »Saxxe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F

EZ: 2007

MKB/GKB: ASB

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 958

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2016, 19:01

Salut

Nach einigen Threads und ewigen Lesetagen nun kurz etwas zu mir.
Ich heiße Andreas, komme aus der unmittelbaren Nähe von Dresden und habe mir einen Avant 3.0TDI inklusive linker Fußablage für eine mittlere 4- stellige Zahl zugelegt. Er hat zwar hier und da kleine Macken wie Tankanzeige, Höhenverstellmotor Bi- Xenon rechts, abgefahrene Reifen, extremen Bremsstaub verursachende Klötze, keine Winterräder, Heckklappentaster, keine Ringe auf der Motorabdeckung, links hinten- innen- einige LED defekt, usw, usw.
Also nix was teuer ist und ich nicht selbst erledigen kann. Bin schon dabei.

Ich komme ursprünglich aus der Reisbrennerszene, dort speziell Honda. Ich habe Autos aufgemotzt- welch kack Wort- ,zerlegt, zusammengebaut, hochgezüchtet- das übliche halt.
Also es sei mir verziehen wenn ich hier und da die eine oder andere Frage habe. Deutsche Autos, insbesondere Frittenbomber sind Neuland für mich.

Vom Alter her bin ich bei 55 angekommen habe aber noch vor weiterzuschreiten. Beruflich arbeite ich als Systemelektroniker in Dresden. Ich konnte somit vor vielen, vielen Jahren mein Hobby zum Beruf machen und noch Geld damit verdienen.
Das war es für den Anfang. Wer Fragen hat kann mich per PM oder hier im Thread kontaktieren.

Schönen Abend noch
VCDS on Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saxxe« (10. August 2016, 17:33)

Lesezeichen: