Sie sind nicht angemeldet.

Microlink

Eroberer

  • »Microlink« ist männlich
  • »Microlink« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Fahrzeug: A6 Allroad 3.0 V6

EZ: 02/11

MKB/GKB: CDYA/-

Wohnort: 23847 Stubben

Level: 20

Erfahrungspunkte: 23 884

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2016, 10:32

Moin Moin aus Schleswig Holstein

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit dem Mai 2015 in diesem Forum unterwegs bin, mich aber noch nie vorgestellt habe.
Kurz zu mir, ich bin 37 Jahre und wohne zwischen HH und HL, also im östlichen Schleswig Holstein. Arebiten tue ich aber in HH.
Ich fahre seit 8 Jahren mein A4 Cabrio Sport (der heißt laut Papieren wirklich so) aus 2002. Als meine Tochter zur Welt kam, musste der Wagen etwas familientauglicher werden.
Also habe ich mir einen A6 Allroad mit dem 3.0 240PS Automaten gekauft. Das Cabrio wird jetzt nur noch bei Schönwetter gefahren.
Bei dem A6 habe ich bislang das AAS etwas tiefer gelegt, die RFK und anklappende Spiegel nachgerüstet. Derzeitige Baustelle ist die elektrische Heckklappe.

Beste Grüße
Phil
VCDS vorhanden

+ Audi A4 Cabrio Sport `02
+ Audi A6 Allroad 3.0 TDI `11