Sie sind nicht angemeldet.

  • »QuattroChris« ist männlich
  • »QuattroChris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Fahrzeug: A6 Avant 4B 3.0 Quattro

EZ: 12/2002

MKB/GKB: ASN/-

Wohnort: Wildau

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 430

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2016, 15:01

Hallo aus Wildau bei Berlin

Moin, ich bin der Christian, 29 Jahre alt und wohne in Wildau.

Habe mich relativ spontan zum Kauf meines A6(3.0 Quattro Automatik als Avant)entschieden. Ansich war der Autokauf nicht wirklich geplant :whistle:

Bin seit ca 1,5 Jahren mit einem Polo 6R 1.6Tdi unterwegs und hatte davor einen A4 B5 2.8 Quattro. Sagen wir es mal so, der Polo ist ein sparsames Auto was sich gut fährt, aber ich habe so oft mein A4 vermisst :( Nun ja hab dann bei Mobile mein jetzigen gesehen, angeschaut, gefahren und gekauft. Der gute hat die 100Tkm gerade geschafft. Steht soweit, bis auf 2-3 macken, für sein Alter noch gut da was den Lack und die Karosse angeht.Ausstattungstechnisch hat er alles was mir wichtig war, Tempomat, Leder, Sitzheizung und Xenon. Mehr brauche ich nicht wirklich an Sonderausstattung.

Auch im inneren steht er noch ganz gut da, abgesehn von ein Paar stellen, da muss ich mal schauen ob man da noch etwas machen kann. Über die Softlackproblematik brauchen wir glaube ich kein Wort verlieren.

So das wars fürs erste :happy:


VN-BLN

Silver User

  • »VN-BLN« ist männlich

Beiträge: 193

Fahrzeug: A6 Avant 4F 3.0 Quattro

EZ: 12/2006

MKB/GKB: ASB/JML

Wohnort: Berlin

Level: 29

Erfahrungspunkte: 223 920

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Juni 2016, 18:26

Dann ein herzliche Willkommen aus Berlin.

Gruß Volker