Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

eaGLe22

Neuling

  • »eaGLe22« ist männlich
  • »eaGLe22« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Fahrzeug: A6 4F 3.0.TDI Quattro Avant S-Line

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Oldesloe

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 161

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Mai 2016, 16:58

Hallo aus S-H

Hallo liebe comunity,

Ich heiße Vitali, bin 28 Jahre alt und komme aus Bad Oldesloe, liegt zwischen Hamburg und Lübeck. Seit nun 7 Jahren fahre ich einen 96er A4 B5 mit 1,6 ADP Maschine. Es ist kein Leistungswinder, hat mich bisher aber nie im Stich gelassen.

Nun, da ich jeden Tag über 40 km zur Arbeit fahren muss, sehe ich mich nach einem Diesel um, der auch bei Familienzuwachs noch genug Platz bietet. Und da ich sowieso ein Audi-Fan bin, habe ich mich für einem A6 entschieden. Noch kann ich mich nicht zu den A6-Fahrern zählen, hoffe aber dass es nicht lange dauert :) Mit dem A4-Freunde Forum habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und hoffe, dass es hier bei euch genauso sein wird.

Trust

Eroberer

  • »Trust« ist männlich

Beiträge: 22

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 02/1999

EZ: 02/1999

MKB/GKB: ALF/DES

Wohnort: 23569 Lübeck

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 746

Nächstes Level: 17 484

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:46

:a6-freunde:


Sind fast Nachbarn ;)

Lewismaster

Foren Legende

  • »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 414

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Hamburg-Eidelstedt

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 666 392

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 1 / 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Juni 2016, 14:48

Stimmt.. fast Nachbarn.. :a6-freunde:
VCDS 17.8.1 (HEX+CAN USB)
VAG Dash K+CAN 5.28

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR+LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, ThermoCall 3.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Motor Teilüberholt.
Klimakompressor, Trockner, Kühler, Motorlager usw neu

Kosten bis Dato ca. 6000€ (incl. Hifi Umbau)

Offene Rep.:
Getriebe spülen

Ähnliche Themen

Lesezeichen: