Sie sind nicht angemeldet.

peacemaker69

Anfänger

  • »peacemaker69« ist männlich
  • »peacemaker69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Fahrzeug: a6 4f Avant 2,4

EZ: !! Bitte angeben !!03.06.2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wiesbaden

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 275

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 00:44

hallo aus wiesbaden.... !!

hallo und gruss aus Wiesbaden.. !!

mein Name ist thomas, ich bin 47 jahre und fahre seit 1988 Audi.

vom 87er typ 89 mit choke über n c4 2,4 und nen a4 tdi bis zu

meinem a4 b6 seit nunmehr 275000km auf lpg ohne nennenswerte Probleme (alz-motor).



durch einen jobwechsel fahre ich nimmer so viel (früher 100km täglich), weshalb ich nun kurzentschlossen einen 4f avant aus 06 geschossen habe.

der gute hat 184000km drauf, 2.4 mit lpg. multitronic, navi Basic plus usw. er ist aus erster Hand und lückenlos Scheckheft gepflegt. zwar mit longlife, aber n oelwechsel is ja schnell gemacht ;)

nach den ersten knapp 1000km stelle ich fest, das ich vorne links neben dem Vorderrad irgendeine Flüssigkeit verliere. oel schein es nicht zu sein, da es rückstandsfrei verdunstet. muss mal auf ne bühne und sehen was da Sache ist. ausserdem schluckt der dicke im vergleich zum behäbigen alz ne ganze menge. aber das soll mich nicht weiter kratzen. rechne mit ner jährlichen Fahrleistung um die 9000km.

ich verkaufe seit 1985 autoteile in nem grosshandel, deshalb hab ich schon bissl Ahnung und kann hoffentlich in diesem Forum was zurückgeben.



kann mir bitte mal einer sagen, wo ich im Forum die liste der vcds-helfer finde? hab mir n wolf gesucht, aber find nix.


  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 042 927

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Mai 2016, 07:40

Hallo Thomas,
:a6-freunde:

hier findest du was du suchst:
Userliste mit VCDS (VAG COM)


und natürlich viel Vergnügen hier.
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

peacemaker69

Anfänger

  • »peacemaker69« ist männlich
  • »peacemaker69« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Fahrzeug: a6 4f Avant 2,4

EZ: !! Bitte angeben !!03.06.2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wiesbaden

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 275

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Mai 2016, 19:34

.... vielen dank, zitrone!!!