Sie sind nicht angemeldet.

S3Alex

Silver User

  • »S3Alex« ist männlich
  • »S3Alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Fahrzeug: A6 4B Allroad 2,5 V6 TDI 10/2001

EZ: 11.10.2001

MKB/GKB: AKE

Wohnort: 2284

Level: 23

Erfahrungspunkte: 53 962

Nächstes Level: 62 494

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2015, 09:16

Hallo aus LowerAustria vom Alex

Hallo liebe A6 Community!

Als Neuling im A6 Segment möchte ich mich mal kurz vorstellen!

Alex 35 aus Niederösterreich, Beamter ^_^ , Vater, ....

Hab mir vor ca. einem Monat einen A6 4B Allroad zugelegt. Der Reiz nach einem Allrad im Winter nach einigen Quattros und gesamt über 80 Autos ist wieder entfacht! :happy:

Wie mein Username schon sagt hab ich nicht nur den Allroad welcher bis dato mein grösstes Auto ist. Unter anderem hab ich noch einen S3 8L im netten Zustand und im Alltag einen 8L A3 TDI mit guter Ausstattung.



Nun da es hier ja um den A6 geht ein paar kleine Daten:

Bj. 10/2001

250tkm

AKE

Schalter

Navi Plus

Recaro Leder

Multifunktionslenkrad

Tempomat

Dellen und Kratzer :thumbsup:

Ich hoffe ich habe nachdem er eine Lückenlose Historie bei Audi vorweisen kann und Erstbesitz war ein "sorgenfreies" Auto sein wird.



"Ich hoffe man wird hier geholfen!" Und kann natürlich auch ein paar Erfahrungen weitergeben die man in den Jahren gesammelt hat!



Liebe Grüße



Alex :happy:
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. =)

Audi Allroad 4B

Audi S3 8l

Audi A3 8L TDI

Ähnliche Themen

Lesezeichen: