Sie sind nicht angemeldet.

Markus1984

Anfänger

  • »Markus1984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 4F 2,7

EZ: 2008

MKB/GKB: BPP

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 223

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:11

Hallo aus Bayern

Hallo zusammen,

da es ja in den meisen Foren zum gutem Ton gehört sich vorzustellen, tuh ich das hier auch kurz.
Ich heisse Markus, bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Meinen Dicken habe ich nun seit 4 Jahren und ich hatte bisher keine Probleme. Angemeldet habe ich mich hier da ich in einem Punkt ein paar Infos brauch und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Also dann, wir lesen uns ;-)


  • »TDI-Audianer« ist männlich

Beiträge: 334

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 TDI quattro

EZ: 07/2010

MKB/GKB: CDYA/KJC

Wohnort: Landshut

Level: 30

Erfahrungspunkte: 244 786

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2015, 16:58

Servus,

willkommen hier bei den A6 lern.

Viel Spaß im Forum
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Röhrl

Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 583

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 805 415

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:38

ui jetzt erst gesehen. Willkommen auch von mir.

Ich hab meinen 2.7er übrigens auch seit über 4 jahren. Abgesehen von den Querlenkern keine Probleme :-)


Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 818 324

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 14:25

Auch von mir ein herzlich willkommen. Schöne Gegend bei dir. Ich durfte selbst auch ein paar Jahre am Starnberger See wohnen.
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

A6_Fahrer001

Routinier

  • »A6_Fahrer001« ist männlich

Beiträge: 516

Fahrzeug: A6 4B 1.9 TDI

EZ: 02/2005

MKB/GKB: AVF/HPN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Moorenweis (Oberbayern)

Level: 34

Erfahrungspunkte: 593 415

Nächstes Level: 677 567

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2015, 19:55

Servus Markus, auch von mir auch noch ein Herzliches Willkommen im Forum :thumbsup:

Aus welcher Richtung kommst du dann her? Bin nämlich auch aus der Gegend (genauer gesagt Landkreis FFB).
*
AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 281.908
*