Sie sind nicht angemeldet.

Uzi

Foren AS

  • »Uzi« ist männlich
  • »Uzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 66

Fahrzeug: Allroad 4B 2,7T

EZ: 2001

MKB/GKB: -APB /-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 27 075

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2015, 19:04

Neuer Allroad Fahrer

Hallo Leute,
ich bin Sven, 32 und fahre seit etwa einer Woche einen 4B-Allroad mit 2,7t Motor und Tiptronic.
Was soll ich sagen??? ein absoluter Sahnemotor und der Wagen hat fast alles, was es damals anzukreuzen gab ^^

Besonders ist es auch, weil ich vorher nur Sauger gefahrenbin, die zwar Leistung hatten, aber die nicht auf die Straße brachten aufgrund des Frontantriebs...
Das war dann schon ziemlich faszinierend, in dem Auto eine Probefahrt zu machen.
Seitdem bin ich sehr zufrieden und hoffe, es bleibt so. Der hat schließlich schon über 200000km aufm Buckel, der Dicke und der Motor ist bei einigen Bauteilen sehr empfindlich, wie ich schon rausgelesen habe.
Aber das wird sich rausstellen und freue mich auf gute Beratung von euch :thumbsup:
MfG Sven