Sie sind nicht angemeldet.

Quattec

Anfänger

  • »Quattec« ist männlich
  • »Quattec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: A6 4F Avavt 3,0TDI S-Line

EZ: 08/2006

MKB/GKB: ASB/HNN

Wohnort: BUL

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 649

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Juni 2015, 19:35

Mal einer aus der Oberpfalz

Hallo Griasseich mitnand :wink:

Nach bereits vielen Jahren Audi (B2, Typ81, Typ85, B4, A4) bin nun vor 2 Wochen bei einem 4F gelandet und muss sagen: "Des passt"!
Es war ein etwas längerer Weg dahin, da ich etwas eigen bin, was den Gesamt- und den Pflegezustand angeht.
So haben ein guter Freund und ich viele Kilometer abgespult und viele "Buden" angeschaut, bis es der jetzige wurde:

A6 Avant Quattro EZ ´06 3,0TDI Tiptrinic S-Line Paket mit Leder Bi-color
Farbe Phantomschwarz-Perleffekt, S-Line 8.5x19

Zu mir:
Ich bin noch 39, komme aus dem Landkreis Schwandorf und die Marke mit den 4 Ringen begleitet mich schon eine ganze Weile.
Arbeiten am Auto und Motorrad, führe ich alle ausschließlich selbst durch und werde auch das mit dem 4F nicht ändern, bin ja pingelig
und von den Werkstätten leider nicht überzeugt, nachdem was ich schon so sehen musste.......

Da ich gerne in Foren lese und auch mal poste - wenn ich was nützliches beitragen kann - hab ich mich hier angemeldet, um etwas unter
Gleichgesinnten zu sein.
Ich freue mich auf spannende Threads, Diskussionen und hoffe auch mal etwas von meiner Erfahrung und meinem Wissen weitergeben zu können.
Sicher wirds auch von mir mal Fragen geben.......... ;)

Wenn noch Fragen zur Vorstellung auftauchen sollten...............einfach stellen.

Grüße Quattec
Es gibt nix bessas wey wos guads


Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 818 322

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Juni 2015, 20:52

Hallo Quattec. Herzlich willkommen bei uns A6-Freunden. Ich freue mich schon darauf einiges von dir zu lesen. Wenn du bisschen tiefer ins Forum einsteigen willst, dann empfehle ich dir unsere Podcasts. Einfach mal reinhören und genießen. ?
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 583

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 805 398

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Juni 2015, 23:05

Willkommen im Forum und viel spaß mit dem 4f


A6_Fahrer001

Routinier

  • »A6_Fahrer001« ist männlich

Beiträge: 516

Fahrzeug: A6 4B 1.9 TDI

EZ: 02/2005

MKB/GKB: AVF/HPN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Moorenweis (Oberbayern)

Level: 34

Erfahrungspunkte: 593 414

Nächstes Level: 677 567

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2015, 08:41

Auch von mir ein Herzliches Servus in die Oberpfalz und natürlich Viel Spaß mit deinem 4F :thumbsup:
*
AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 281.908
*

Moikus

FORENSPONSOR

  • »Moikus« ist männlich

Beiträge: 649

Fahrzeug: A6 Avant C6 3.0 TDI quattro

EZ: 11/08

MKB/GKB: CDYA

Wohnort: By, Sax

Level: 36

Erfahrungspunkte: 851 484

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 4 / 4

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:31

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem Dicken
Tagebuch vom Dickerchen

Audi A6 C6 Wischender Blinker: Funktionsdemo

Audi A6 C6 Wischender Blinker: verbaut, erste Versuche


Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. *Walter Röhrl*

“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.”
_Jeremy Clarkson

SkinnyJ

Foren AS

  • »SkinnyJ« ist männlich

Beiträge: 85

Fahrzeug: S6 4B 4.2 QUATTRO

EZ: 02.2000

MKB/GKB: AQJ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Schwabenländle

Level: 26

Erfahrungspunkte: 113 526

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. Juni 2015, 10:43

:a6-freunde:

Viel Spass mit dem 4F, ist ein wirklich gutes Auto.
A6 4F 3.0 TDI RIP
Jetzt S6 4B 4.2 V8 :devil:


---Jage nicht was Du nicht töten kannst!---
---Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell genug!!!---



Quattec

Anfänger

  • »Quattec« ist männlich
  • »Quattec« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: A6 4F Avavt 3,0TDI S-Line

EZ: 08/2006

MKB/GKB: ASB/HNN

Wohnort: BUL

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 649

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. Juni 2015, 14:20

Danke für die nette Begrüßung :thumbsup:

Hoffe auch, dass es ein gutes Auto ist, bzw seinem Ruf gerecht wird.
Der A4 davor machte mir die letzen 3 Jahre Bauchweh.
Ein paar kleine Individualisierungen werd ich noch vornehmen, doch sonst bin ich schon sehr zufrieden ;)

Gruß Quattec
Es gibt nix bessas wey wos guads

  • »TDI-Audianer« ist männlich

Beiträge: 334

Fahrzeug: A6 Avant 3.0 TDI quattro

EZ: 07/2010

MKB/GKB: CDYA/KJC

Wohnort: Landshut

Level: 30

Erfahrungspunkte: 244 785

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2015, 17:28

Herzlichen Willkommen im A6 Freunde Forum.
Schönen 4F hast du dir da zugelegt. Bin mal gespannt was du an ihm noch optimierst :)
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." - Walter Röhrl

Ähnliche Themen

Lesezeichen: