Sie sind nicht angemeldet.

Anchoram

Neuling

  • »Anchoram« ist männlich
  • »Anchoram« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Fahrzeug: A6 4B C5 Avant - 2.8 V6 Quattro

EZ: 13.07.1998

MKB/GKB: ALF / CUC DUX

Wohnort: Herscheid

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 776

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 22:28

Moin Moin aus dem verregneten Sauerland

Moin moin und guten Abend :)

Ich bin neu hier und wollte mich mal eben vorstellen.

Mein Name ist Sven, bin 24 Jahre jung, komme aus dem schönen Sauerland und manch einer sagt mir nach, ich wäre Fachinformatiker =)

Vor ca. zwei Monaten ist es so weit gewesen. Nach ewig langen Kilometern in meinem alten klapperigen FoFi und einem kleinen Abstecher in einem A4 Avant bin ich über einen Schrauber-Freund an 'meinen dicken' gekommen :) Jetzt darf ich einen A6 4b Avant Quattro, 2.8 V6 aus dem Jahre '98 den meinen nennen :thumbup:

Vom Vorbesitzer offensichtlich als Langstreckenkutsche und Garagenwagen gepflegt macht er, abgesehen vom vermutlich üblichen Verschleiss am Leder des Fahrersitzes einen ordentlichen Eindruck. Zugegeben, mit knapp 300T KM nicht mehr der Jüngste und auch nicht ohne Mängel, aber ich bin recht zuversichtlich dass sich da mit etwas Geduld und Geschick was machen lässt.

So viel jetzt erst einmal von mir. Bei nächster Gelegenheit kommt dann auch noch ein vollständiges Profil hinterher. Freundin und Hunde wollen schliesslich auch noch etwas Beachtung finden :lol:

So long,
Anchoram


SkinnyJ

Foren AS

  • »SkinnyJ« ist männlich

Beiträge: 85

Fahrzeug: S6 4B 4.2 QUATTRO

EZ: 02.2000

MKB/GKB: AQJ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Schwabenländle

Level: 26

Erfahrungspunkte: 113 290

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2015, 06:19

:a6-freunde:

Viel Spass mit dem C5.

Was sind schon 300tkm? Meiner ist auch in dem Bereich, wenn die Dicken gepflegt wurden, halten sie das eigentlich gut ;)

Bilder vom Auto sind immer gern gesehen.
A6 4F 3.0 TDI RIP
Jetzt S6 4B 4.2 V8 :devil:


---Jage nicht was Du nicht töten kannst!---
---Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell genug!!!---


A6_Fahrer001

Routinier

  • »A6_Fahrer001« ist männlich

Beiträge: 516

Fahrzeug: A6 4B 1.9 TDI

EZ: 02/2005

MKB/GKB: AVF/HPN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Moorenweis (Oberbayern)

Level: 34

Erfahrungspunkte: 591 985

Nächstes Level: 677 567

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2015, 07:20

Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen im Forum :thumbsup:

... und natürlich Viel Spaß mit deinem 4B!
*
AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 281.908
*


  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 042 344

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2015, 07:56

Ein :a6-freunde: und viel Spaß hier.
Du bist ja gar nicht weit weg von mir... :whistle:
viele Grüße nach Herscheid aus (momentan sonnigen :happy: Stuttgart).
Ab nächste Woche wieder im Sauerland....
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft

Ähnliche Themen

Lesezeichen: