Sie sind nicht angemeldet.

REC0N

Foren AS

  • »REC0N« ist männlich
  • »REC0N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Fahrzeug: A6 4F5 3.0TDI Quattro

EZ: 01.10.2005

MKB/GKB: BMK/HVE

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Harburg

Level: 21

Erfahrungspunkte: 36 823

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2014, 10:50

Ein herzerfrischendes moin' moin' an alle durchgeknallten aus hamburg

moinsen,

seit diesem dienstag gehöre ich jetzt nicht mehr zu A4 fraktion sondern zur A6 ecke *juhu* :thumbsup:
meiner ist jetzt ein A6 (ja ne is klar) Avant Bj2005 mit dem 3.0TDI quattro und 225ps..............macht deutlich mehr laune als mein "alter" 1.9er tdi mit 131ps(a4/b6)

meinereiner kommt aus hamburg (zwar südlich der elbe, aber es ghört noch dazu XD ), ich bin flecktarnträger und meist auf der A7 zwischen rendsburg und hamburg unterwegs................hin und wieder auch auf der A1 richtung osnabrück aber das ist ne andere geschichte^^

ich habe bei meinem A4 fast alles selbst gemacht, querlenker, auspuff, fahrwerk usw. und dementsprechend hab ich da keine zwei linken hände^^
desweiteren steht in meinem kleinen fuhrpark noch einer Honda XR125L (mein erstes moped, sowas verkauft mann nicht) und meine im letzten winter leicht ungebaute Honda CBR900RR SC33 (nach dem vierten anlauf auch mit HU und zwei seiten fahrzeugschein)

falls ich nicht unterm auto liege oder am moped bastel, versuche ich grad die erste fahrende bierkiste mit dieselmoter und schwungrad zu erbauen^^

gruß
christian
König Quattro der Erste
König von Schnee und Eis
Bezwinger des Schlupfs
Schutzheiliger der Allradstrampler



Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 583

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 806 309

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 15:00

na dann mal herzlich Willkommen bei den A6-Freunden.

Das du selber Hand anlegen kannst ist schon mal gut.

Ich hoffe du hast dich vor dem Kauf informiert? 3.0er TDI aus dem Jahr 2005 ist gefährlich, sofern noch die ersten Injektoren?
Wieviel KM hast runter?

Ansonsten viel spaß mit dem 4f

A6_Fahrer001

Routinier

  • »A6_Fahrer001« ist männlich

Beiträge: 516

Fahrzeug: A6 4B 1.9 TDI

EZ: 02/2005

MKB/GKB: AVF/HPN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Moorenweis (Oberbayern)

Level: 34

Erfahrungspunkte: 593 498

Nächstes Level: 677 567

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2014, 09:07

Auch von mir :a6-freunde: und Herzlichen Glückwunsch zum neuen 4F

Wie viele Kilometer hat denn der A4 drauf gehabt? War er MT oder Schalter?
*
AUDI A6 4B Avant 1.9 TDI (96 kw / 130 PS) mit Multitronic, EZ. 2005, Ebonyschwarz-Perleffekt

KM-Stand: 281.908
*


REC0N

Foren AS

  • »REC0N« ist männlich
  • »REC0N« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 48

Fahrzeug: A6 4F5 3.0TDI Quattro

EZ: 01.10.2005

MKB/GKB: BMK/HVE

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Harburg

Level: 21

Erfahrungspunkte: 36 823

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. November 2014, 10:26

also mein a6 hat jetzt 225000km runter und die injektoren wurden bei 190000km erneuert (vom freundlichen mit nachweiss)
mein a4 hatte beim verkauf rund 157000km runter und ist ein schalter das ist er:
Spoiler
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-a4-avant-1-9-tdi-klimaaut-pdc-alu-ahk-2-hand-norderstedt/201197916.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=5000&ambitCountry=DE&zipcode=21077&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=200000&noec=1
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

falls sich den jemand überlegen sollte zu kaufen................bitte an mich wenden (der wagen hat so das ein und andere problemchen!)
König Quattro der Erste
König von Schnee und Eis
Bezwinger des Schlupfs
Schutzheiliger der Allradstrampler


Ähnliche Themen

Lesezeichen: