Sie sind nicht angemeldet.

SkinnyJ

Foren AS

  • »SkinnyJ« ist männlich
  • »SkinnyJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Fahrzeug: S6 4B 4.2 QUATTRO

EZ: 02.2000

MKB/GKB: AQJ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Schwabenländle

Level: 26

Erfahrungspunkte: 113 327

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Mai 2014, 16:18

Auferstanden von den Toten, oder wie Phoenix aus der Asche...

Da ich nach nun knapp einem Jahr wieder hierher gefunden habe, dachte ich mir, ich stelle mich nochmal vor.


War zwar nicht allzulang dabei, aber es reichte bis auf ein gemütliches Treffen in Ludwigsburg.
Und ich muss gestehen, irgendwie hat mir das Forum schon gefehlt.


Warum ich nicht anwesend war hat mehrere Gründe.
Zum einen die berufliche Veränderung durch Schichtarbeit, die eigentlich sämtliches Privatleben ziemlich reduziert hat. (Keine Ahnung wie andere das hinbekommen...)


Desweiteren habe ich im Airsoft ein neues Hobby gefunden, dass recht zeitintensiv ist.


Und zu guter Letzt gab es weitere persönliche Veränderungen, die dem ganzen im Wege standen.


Aber nun, werde ich wie Phoenix aus der Asche auferstehen und mich wieder hier blicken lassen und versuchen mich einzubringen.


Nochmal kurz zu meiner Person:
Bin inzwischen ein viertel Jahrhundert alt.
Mein Jagdrevier ist immer noch der Rems-Murr-Kreis, nördlich von Stuttgart.
Auch das Fahrzeug hat sich im letzten Jahr nicht geändert ;)Weiterhin ein 4F Avant 3.0 TDI Quattro.
Beruflich betreue ich inzwischen die Produktion von 5.5l V8 Motoren einer Tochter des Konzerns mit dem Stern ;)
Zum schrauben komme ich leider privat recht wenig, da Arbeit und Hobbies aktuell ziemlich vereinnehmend sind.



Bin recht gesellig und beiße nur auf ausdrücklichen Wunsch :devil:


Bei Fragen, nicht scheuen, einfach drauf los.


Greez Skinny
A6 4F 3.0 TDI RIP
Jetzt S6 4B 4.2 V8 :devil:


---Jage nicht was Du nicht töten kannst!---
---Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell genug!!!---



Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 816 825

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Mai 2014, 16:48

Ja Super du bereust die Taxiumbauten? Wusste gar nicht das die so dicke Motoren haben. Ist das für ein Taxi nicht total unwirtschaftlich? ?
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

  • »Zitrone« ist männlich
  • »Zitrone« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 380

Fahrzeug: S6 4F Avant

EZ: 08.2010

MKB/GKB: BXA/MCG

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Neuenrade (NRW)

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 042 506

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. Mai 2014, 19:02

Na dann, dachte schon dich gibt's nicht mehr.
Auf jeden Fall weiterhin viel Spass hier und vielleicht auf ein Wiedersehen beim nächsten Regio-Treffen (sofern eines Zustande kommt).

Viele Grüße aus dem Sauerland (jedoch zur Zeit aus Stuttgart).
4F Avant S6 Quattro FL

4F Avant 3,0TDI Quattro VFL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 35 tsd. km) 9,77 l/100 km => verkauft

4b Avant 2,7T Quattro FL ; Durchschnittsverbrauch (berechnet auf 57 tsd. km) 13,45 l/100 km => verkauft


Fresh

User

  • »Fresh« ist männlich
  • »Fresh« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 726

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München

Level: 46

Erfahrungspunkte: 6 039 790

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. Mai 2014, 22:21

Dich kenn ich doch :D
V6 TDI R.I.P
Jetzt unterwegs mit 4.2l V8 BiTurbo :devil:
BILDER
BILDER2

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 171

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 234 809

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 38 / 8

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. Mai 2014, 22:22

Willkommen zurück! Was ist airsoft??


- Gesendet mit iPhone & "Das Gespräch" 2.6.2 -

SkinnyJ

Foren AS

  • »SkinnyJ« ist männlich
  • »SkinnyJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 85

Fahrzeug: S6 4B 4.2 QUATTRO

EZ: 02.2000

MKB/GKB: AQJ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Schwabenländle

Level: 26

Erfahrungspunkte: 113 327

Nächstes Level: 125 609

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Mai 2014, 07:59

Danke

Zitat

Airsoft (oder auch Softair) bezeichnet eine taktische und stark Team basierte Sportart.

Diese wird meistens im Freien, gelegentlich auch in Hallen betrieben.
Sie ist dem Paintball oder Lasergame sehr ähnlich.

Üblicherweise treten zwei oder mehr Teams,
auf einem sehr großen Areal, in verschiedenen Spielmodi gegeneinander an.

Siegerteam ist, je nach Spielmodi, z.B. das Team das die gegnerische Flagge zur eigenen gebracht (CtF!)
oder alle gegnerischen Spieler aus dem Spiel genommen hat(S&D!) .

Ausgefeiltere Spielmodi sind ebenfalls sehr beliebt, wobei da der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.

Quelle: Airsoft Freunde Lippe



Impressionen
A6 4F 3.0 TDI RIP
Jetzt S6 4B 4.2 V8 :devil:


---Jage nicht was Du nicht töten kannst!---
---Wer vor der Kurve nicht bremst war auf der Geraden nicht schnell genug!!!---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkinnyJ« (3. Mai 2014, 09:41)



F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 737 745

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Mai 2014, 20:13

Servus Skinny - schön dass du wieder da bist :thumbup: