Sie sind nicht angemeldet.

Darky

Foren AS

  • »Darky« ist männlich
  • »Darky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: A6 4B 1,8T Quattro

EZ: 06.1998

MKB/GKB: AEB/DJJ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Kreis Soest

Level: 25

Erfahrungspunkte: 83 125

Nächstes Level: 100 000

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 18:48

Hallo aus Kreis Soest

Hallo,
ich bin 27 und fahre schon seit Jahren Audis.
Aktuell habe ich mir einen Audi A6 4B 1,8T Quattro gekauft. Leider hatte der einen Turbo schaden. Nach dem begutachten war auch klar woher der "kleine" schaden stammt. Es war ein Billiger China Kracher der nicht mal alt aussah.

Das kleine Wägelchen ist BJ. 06.1998 und hat einen 150 PS Motor verbaut.
Die Farbe nennt man Jaspisgrün Metallic.
Hat ein Orginales Sportfahrwerk verbaut.
Sportsitze vorn inkl. Sitzheizung fürr Vordersitze getrennt regelbar, Lendenwirbelstuetze, elektr. einstellbar in den Vordersitzlehnen.

Bis ich ihn gekauft habe war er ein Garagenwagen und sieht auch dementsprechend nicht so Verlebt aus ;)


Falls noch Fragen zu der Ausstattung bestehen so schaut doch bitte in die Fahrzeuginformation auf meinem Profil. Habe mir über die Audi Seite alles an Ausstattung raus gesucht und eingetragen :)




Ich weiß das die Schwarzen Ringe sehr Gewöhnungsbedürftig aussehen und ich auch bereits mit dem Gedanken spiele diese wieder auf Chrom abzuändern bzw gescheite Schwarze Ringe drauf zu bauen (wurde mal von einem selbst "angemalt") ;)

Meine kleine Pkw Historie: Audi Coupe GT 5S, Audi Coupe GT 5E, Audi 200 Typ 44 Turbo, Audi 80 B3 1,8S, Audi 90 20V Quattro SportExclusive, Audi 80 B4 2,0 (ABT), Audi 80 B4 Avant 2,0 (ABK), Bmw der 7er Serie... Lassen wir das :)



LG
Darky


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 774 798

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 16:26

Servus darky und viel spass bei uns! :thumbup:

Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 589

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 843 199

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:04

:a6-freunde:


Oliver aus PB

Silver User

  • »Oliver aus PB« ist männlich
  • »Oliver aus PB« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 113

Fahrzeug: A5 4B V8 4.2

EZ: 99

MKB/GKB: ARS/ECU

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Gütersloh

Level: 29

Erfahrungspunkte: 196 816

Nächstes Level: 242 754

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 17:14

Hallo,
willkommen hier. Ich komme ganz aus der Nähe zwischen Lippstadt und Wiedenbrück!
mfg

Oliver aus PB

I don't get stuck, I just lose traction and stop moving.

2,4l Avant Bj. 1999, KME Diego 3G (abgebrand)

A6 4.2l S-Line Bj.99, Zavoli Gasanlage

Darky

Foren AS

  • »Darky« ist männlich
  • »Darky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: A6 4B 1,8T Quattro

EZ: 06.1998

MKB/GKB: AEB/DJJ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Kreis Soest

Level: 25

Erfahrungspunkte: 83 125

Nächstes Level: 100 000

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:39

Danke vielmals für die Begrüßung! :)

Servus darky und viel spass bei uns!
Den werde ich bestimmt haben! ;)

Hallo,
willkommen hier. Ich komme ganz aus der Nähe zwischen Lippstadt und Wiedenbrück!

Danke in dem Sinne :) Das ist doch schon fast ums eck ;o) Bis Lippstadt zu mir sind es lediglich knapp 13 km. Jedoch aktuell noch ohne Fahrbaren Untersatz da erst noch der Turbolader ankommen muss :) Das Flexrohr ist wohl ab morgen da nur da ich den wagen nicht bewegen kann um es anzubauen, werde ich das erstmal nur im eck angucken können :)

LG
Darky

Jonnyrobert

Routinier

  • »Jonnyrobert« ist männlich

Beiträge: 547

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI Mod. 2011

EZ: 12/2010

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Melle

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 010 898

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Dezember 2013, 22:46

Da haben sich ja zwei schon gefunden ;)

Herzlich Willkommen und schöne Grüssen nach Soest ;)
VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI Update 2G+3G+3GP / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!


Darky

Foren AS

  • »Darky« ist männlich
  • »Darky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Fahrzeug: A6 4B 1,8T Quattro

EZ: 06.1998

MKB/GKB: AEB/DJJ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Kreis Soest

Level: 25

Erfahrungspunkte: 83 125

Nächstes Level: 100 000

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:05


Da haben sich ja zwei schon gefunden

Herzlich Willkommen und schöne Grüssen nach Soest
Hehe so schnell geht das manchmal ist wohl wahr :thumbup:
Und danke auch vielmals für deine Begrüßung! :)

LG
Darky

Ähnliche Themen

Lesezeichen: