Sie sind nicht angemeldet.

Kiwi 504

Neuling

  • »Kiwi 504« ist männlich
  • »Kiwi 504« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Fahrzeug: A6 4F 4.2 FSI V8 10/2007

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Süplingen

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 458

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 02:50

noch ein neuer :)

Hallo, ich heiße Stefan... Spitzname Kiwi, bin 23 Jahre und komme aus der Nähe von Magdeburg und Arbeite als Krankenpfleger auf Intensivstation.
Im April diesen Jahres habe mich mir sozusagen 2 Träume in einem Auto erfüllt... ich fand den A6 Avant 4F schon bei Neuerscheinung wunderschön aber lange Zeit Geldtechnisch unerreichbar für mich und der 2. Traum vom V8.... diese habe ich jetzt beide in einem Auto vereint. Bin sehr zu frieden mit meinem Audi, fahrtechnisch kein vergleich zu anderen Autos... bin immer wieder begeistert :thumbsup: .
Gekauft habe ich meinen A6 in Heppenhein ( Vettelheim ) einen Tag nach meinem Geburtstag. Ich habe 5 Monate gesucht bis ich den passenden gefunden hatte und das warten hat sich gelohnt. Erstbesitzer war die Audi AG für Vorstellungszwecke danach nur 1 Besitzer gehabt und jetzt ich :) .
Bin zu euch in dieses Forum durch einen guten Freund von mir gekommen... hier als Azzido angemeldet... wir haben uns in unserer Motorradfahrer Zeit kennengelernt. Fahren beide nicht mehr Motorrad, dafür 4 Ringe.
Ansonsten reparaturen und durchsichten macht ein freund von mir der bei vw arbeitet und selber einen A6 4F Limo von 07 mit 2.4 V6 und einen RS6 4B Avant von MTM fährt.
Bei Kauf hatte meiner 127 tsd KM runter jetzt bin ich bei 150 tsd KM.
Leider hatte ich schon 1 mal pech mit meinem Audi.. er ist mir von irgendwelchen Idioten mit einem Schlüssel auf beiden Seiten zerkratzt worden, im Frühjahr werden 4 Türen neu Lackiert über VK X( .
Ansonsten wenn Fragen sein sollten einfach fragen, bin für alles offen und Bilder von meinem A6 und den RS6 findet ihr in meiner Galerie und der Rest in meinem Profil :thumbup:

Allzeit Gute Fahrt und Frohe Weihnachten

Gruß Kiwi


Kripo

Audi AS

Beiträge: 366

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 782 166

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 06:42

:a6-freunde:

Azzido

Audi AS

  • »Azzido« ist männlich
  • »Azzido« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 270

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TFSI

EZ: 09/2009

MKB/GKB: BPJ / LDW

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Magdeburg

Level: 31

Erfahrungspunkte: 342 178

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 10:29

Hey Kiwi,

dann Willkommen im Forum und viel Spass hier.

Endlich bekomme ich auch mal Bilder zu sehen :P


MFG Stefan
Vom Blute rostig ist die Sense, bist du freundlich nicht zu mir. Gruß Azzido


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 742 160

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 14:52

Servus Stefan und viel Spass bei uns :thumbup: