Sie sind nicht angemeldet.

  • »Phantomracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: S6 4B 4,2 TT5 11/02

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 802

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:32

Der neue aus der Schweiz

Hallo zusammen wollte mich erstmal vorstellen bevor ich anfange in anderen Themen mitzuschreiben oder fragen stelle.

Also nun zu mir.

Ich bin der Martin und habe das "Werk Mutter" 1989 verlassen. Also bin ich wohl einer der jüngeren hier im Forum, Denk ich mal. Ich komme ursprünglich auch dem schönen Norden um genau zu sein Schwerin. Mittlerweile lebe ich aber mit meiner Frau in der Schweiz in der Region bern. Ich hab den weg zu euch gefunden da ich vorher oft im golf Forum unterwegs war und dort viele Tipps und Tricks gefunden hab, jetzt aber wegen dem zu erwartenden Nachwuchs aber was Familientaugliches her musste.

So jetzt aber genug zu mir und rüber zum eigentlichen.

Bis vor 2 Wochen hatte ich ein golf v GTI DSG mit einigen Extras. Der wird jetzt aber zu klein und musste Platz machen für den neuen:

Audi S6 4B
4,2 V8 TT5
280.000 km
Service gepflegt
Gepflegtes Äusseres und inneres
Rns-d
Bose
Solardach
USW.

Ich hoffe hier gut aufgenommen zu werden und auch viele Informationen zu finden.

Bis dann erstmal

Gruss Martin.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2


Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 821 153

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:36

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Mensch von Schwerin in die Schweiz? Das ja mal ne ganz schöne Kante.
Ich wünsch dir schon mal viel Spaß bei uns und vielleicht schreibt man sich ja mal

  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

  • »Phantomracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: S6 4B 4,2 TT5 11/02

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 802

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:48

Hallo.

Danke für deinen willkommensgruss :-)

Ja das stimmt wohl das sind schon ordentlich ein paar Meter. Aber was tut man nicht alles für die Arbeit.


Sent from my iPhone using Tapatalk 2


Pampersbomber

Routinier

Beiträge: 574

Fahrzeug: A6 Avant 4F 2.7 TDI

EZ: 2008

MKB/GKB: BPP / JMC

Wohnort: Zürich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 734 898

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 4 / 6

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 20:59

Gruss aus der Metropole in die Hauptstadt. ;)

audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 898 897

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:15

Fein fein ein V8 im teuersten Kanton der Schweiz ^_^ Ach ja einen 4.2 (nicht S6 !) hätte ich auch gerne nur hier hinten im Berner Oberland macht das wenig Sinn. Viel Spass und ich bin gespannt wie lange ohne Probs Dein Dicker läuft, denn mit über 280tkm hat er ja schon ein wenig von der Schweiz gesehen.

  • »Phantomracer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Fahrzeug: S6 4B 4,2 TT5 11/02

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 802

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:29

Hier gibts ja tatsächlich auch user aus der Region. Damit hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet. Mit dem golf stand ich alleine da ;-) also der Dicke sieht von innen aus wie geleckt wurde nur auf festintervall gefahren und der Vorgesetzter war bj 41 :-D das einzige was ich zu meckern hab ist das die Felgen nicht mehr schön sind. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Ps. Wohne in schwarzenburg ;-)

Gruss Martin


Sent from my iPhone using Tapatalk 2


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 776 639

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 09:16

Servus Phantomracer :thumbup:

Ähnliche Themen

Lesezeichen: