Sie sind nicht angemeldet.

AllRadler

Ewiger User

  • »AllRadler« ist männlich
  • »AllRadler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Fahrzeug: A6 Allroad 2.5Tdi 02/2013

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Edling, Oberbayern

Level: 19

Erfahrungspunkte: 18 926

Nächstes Level: 22 851

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. September 2013, 19:34

bin der neue Allroadler

Hallo zusammen!

Bin der Neue hier im A6 Forum und möchte mich mit meinem Audi-Allroad kurz vorstellen. Über mich steht ja einiges im Profil, meine neue Errungenschaft ist nach 4 Jahren Cross-Touran und viel, viel Ärger nun ein A6 Allroad Bj 2003, als 2.5 TDi.

Der Wagen stammt aus seriösen Besitzt und musste wegen der gelben Plakette einem Q3 weichen. Ich bin froh darüber, denn noch nie zuvor hatte ich einen so gut erhalten Allroad wie diesen bei meinem unzähligen Verkaufsbesichtigungsfahrten gesehen. Er wurde nur Langstrecken bewegt und ist innen wie außen fast in Neuwagenzustand. Er ist war Erstbesitz nach der Audi AG und wurde nun an mich verkauft. Der Preis von 5500.- EUR spottet allen zuvor besichtigten Schundkarren und er ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal poliert oder gar besonders gereinigt. Alle KD´s wurde bei Audi gemacht so dass ich davon ausgehen kann, dass mir das KFZ noch einige Freude machen wird. Derweilen sollte es nur ein Winterauto sein - ich glaube aber dass er trotz Automatik und fehlendem DPF zu mehr taugt! Natürlich hat er auch altersgemäß einige Dinge die ich beheben muss (Softlack, Störung In der Navi-Bedienung und noch einige andere Kleinigkeiten), ... mehr siehe Bilder und weitere werde ich die nächsten Tage einstellen.









Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 781

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 733 351

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

2

Montag, 23. September 2013, 04:52

:a6-freunde: und ich hatte wie du auch Glück nach 1 1/2 Jahren Suche einen Biturbo Handschalter mit bissel was drin aus gepflegter Hand zu bekommen. Mein Vorbesitzer ist Anwalt und der Herr hat alles machen lassen. Naja mittlerweile finden sich gepflegte 4B / 4Z Modelle selten in dem Zustand. Viel Spaß mit dem Dicken und Knitterfreie Fahrt.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 587

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 51

Erfahrungspunkte: 13 827 448

Nächstes Level: 13 849 320

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. September 2013, 08:36

Als Winter auto viel zu schade :-)

Laufleistung? Sieht auf dem Bild so verschwommen aus

Willkommen bei den a6 Freunden


Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 819 713

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. September 2013, 09:41

Auch von mir herzlich Willkommen und auch ein DANKE, dass du den Weg zu uns gefunden hast und dich oben drein noch so gut vorgestellt hast. Viele gute Stunden im Schnee mit deinem Neuen.
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 763 699

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

5

Montag, 23. September 2013, 14:06

Servus allroadler und viel Spass bei uns und mit'm quattro!