Sie sind nicht angemeldet.

der_tt

Eroberer

  • »der_tt« ist männlich
  • »der_tt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Fahrzeug: A6 3.0 quattro

EZ: 09/2003

MKB/GKB: ASN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Ostfriesland

Level: 21

Erfahrungspunkte: 35 037

Nächstes Level: 38 246

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. März 2013, 21:27

Moin Moin aus Ostfriesland!

Moin Moin an dieser Stelle von meiner Seite.

Ich bin seit heute Besitzer eines A6 3.0 Avant quattro. Seit ca. 8 Wochen war ich auf der Suche nach einem BMW E61 touring aber das Angebot in meinem Budget-Bereich war doch sehr übersichtlich und die besichtigten Autos doch eher schlecht aus Recht.
Wir haben heute eher spontan (eher aus Frust, um mal "was anderes" zu sehen) den inzwischen gekauften Wagen besichtigt und probegefahren und waren begeistert.

Hier ein paar Details:
A6 Avant 3.0 quattro
EZ 09/2003
167tkm
Leder
Xenon
AHK
GSD
8-fach bereift
HU 03/2015

Ausschlaggebend für den Kauf war nicht nur die verbaute LPG-Anlage :thumbsup: , sondern auch der top-gepflegte Zustand. Der Vorbesitzer war echt sehr penibel mit dem Fahrzeug, innen wie außen.
Ich hoffe, der Wagen hält was er verspricht. Das erste Ausfahrt inkl. anschließendem volltanken haben schonmal Spass gemacht. Ein paar Fotos habe ich schon in die Galerie gestellt.

Werde mich jetzt erst einmal durchs Forum lesen..... und ggf. mit Fragen nerven :rolleyes:


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 172

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 253 725

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 38 / 8

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2013, 16:36

Na dann herzlich Willkommen bei den A6-Freunden! :)


- Gesendet mit iPhone & Tapatalk -

2Komma7BT

Anfänger

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 4B 2,7BT 03/2003

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 4 031

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. April 2013, 19:43

Hallo,

mich würde zum Beispiel schon mal interessieren welche Felgen du da drauf hast. Die sehen echt sehr schick aus. Bin noch auf der Suche nach paar schönen für meinen Dicken.


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 881 370

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. April 2013, 22:14

:a6-freunde:

Bei Fragen rund um den A6 bist Du hier genau richtig. :thumbsup:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



der_tt

Eroberer

  • »der_tt« ist männlich
  • »der_tt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Fahrzeug: A6 3.0 quattro

EZ: 09/2003

MKB/GKB: ASN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Ostfriesland

Level: 21

Erfahrungspunkte: 35 037

Nächstes Level: 38 246

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. April 2013, 20:46

Hallo,

mich würde zum Beispiel schon mal interessieren welche Felgen du da drauf hast. Die sehen echt sehr schick aus. Bin noch auf der Suche nach paar schönen für meinen Dicken.
Google mal: MAURITIUS 8x18 Ausführung silbern poliert

Aktuell sind 16er Alus mit Winterbereifung drauf. Die 18er liegen noch in der Garage. Bei den Temperaturen.... :thumbdown:

2Komma7BT

Anfänger

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 4B 2,7BT 03/2003

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 4 031

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. April 2013, 21:50

Danke für die schnelle Antwort...die Felgen sind ja auch preislich absolut im Rahmen...echt ne Überlegung wert...und schon hat sich das Forum hier gelohnt. :)