Sie sind nicht angemeldet.

c-schicht

Eroberer

  • »c-schicht« ist männlich
  • »c-schicht« ist ein verifizierter Benutzer
  • »c-schicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Fahrzeug: A6 2,4 V6 EZ 01/2000

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 832

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:28

Tach aus Dortmund

hi
Wollt MAL eben Hallo sagen... ich komm nun öfters :thumbsup:

Bin seit gestern 26.01.2013 besitzer eines A6 2,4 EZ 2000....
Da es mein erster Audi bin ich MAL gespannt wie der Vorsprung durch Technik ist.. und ob man damit auch Freude am Fahren haben kann, wie mit dem Ex ^^

Bis dahin... ich werde nun MAL weiter durch`s Forum lesen :thumbsup:

Mfg


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 801 944

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:32

:a6-freunde:

Aber ob bei einem trägen 2.4l Sauger Freude auf kommt?

*Duck und wech* :devil:
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

c-schicht

Eroberer

  • »c-schicht« ist männlich
  • »c-schicht« ist ein verifizierter Benutzer
  • »c-schicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Fahrzeug: A6 2,4 V6 EZ 01/2000

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 832

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:32


:a6-freunde:

Aber ob bei einem trägen 2.4l Sauger Freude auf kommt?

*Duck und wech* :devil:

hi HI
Glaube ich nicht.... :wacko:
Aber der Kopf sagt alles richtig gemacht der Rest hat Tränen :-( in den Augen wenn er die neue Audi-Scene-live durchblättert :cursing:


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 863 094

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Januar 2013, 15:48

Na dann auch von mir mal:

:a6-freunde:

Ich finden den 2,4er Gar nicht schlecht, solide Basis, kein Ärger mit Turbos oder sonstigem und im Verkehr mitschwimmen kann man auch. :)
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Spaceman

König

  • »Spaceman« ist männlich

Beiträge: 1 350

Fahrzeug: A6 4F 2,7 TDi

EZ: 07/2006

MKB/GKB: BPP/HTH

Wohnort: Leverkusen

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 888 961

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Januar 2013, 18:44

Leude, Leude, ne, ne, ne. Habt ihr nur noch 3.0 TDi´s im kopf? ^^ So ein 2,4er ist doch gut und kommt locker über die 200, ist doch ne geile und leise Maschiene. Mir würde er auch ausreichen, wenn der verbrauch nicht so hoch wäre. Bei dem Verkehr heutzutage komme ich selten noch an die 200, ohne mich zu gefährden. Hab den MAL vor ewigkeiten Probegefahren, und er war echt Goil!
A6 4F 07/2006 2,7 TDI, MT, AAS, MMI 2G, BT, A2DP, DVB-T, USB-Video/Audio, Xenon facelift

c-schicht

Eroberer

  • »c-schicht« ist männlich
  • »c-schicht« ist ein verifizierter Benutzer
  • »c-schicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Fahrzeug: A6 2,4 V6 EZ 01/2000

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 832

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:14

Ja mit den Turbo kann schon MAL ärgerlich werden.
Und sind wir MAL erlich in der preisklasse wo ich den 2,4 gekauf hbe gibt es zwar auch nen 2,7 aber wie wurden die beiden Turbos behandelt?
Ich habe mir gesagt wenn ich nen turbomotor kaufe dann sollte er zumindest beim freundlichen stehen und nicht beim Fähnchenhändler....
Habe mir auch nen 4,2 angeschaut.... Leider hängt manchmal der Rückwertsgang.... Ja ne ist klar! Auch bei solchen Boliden gilt für mich nur(am besten ) vom freundlichen!!!
Oder von einem Forums mitglied :-)

Aber ist alles ne phase wenn die kinder groß sind bekommt papa was neues :-)


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 801 944

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Januar 2013, 20:20

Also ich kauf mir immer ein neues Auto wenn ein Kind unterwegs ist. Zumindest war es bei den letzten beiden so. Frau liegt im Kreissaal und ich geh Auto kaufen :lol:
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

c-schicht

Eroberer

  • »c-schicht« ist männlich
  • »c-schicht« ist ein verifizierter Benutzer
  • »c-schicht« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Fahrzeug: A6 2,4 V6 EZ 01/2000

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 22

Erfahrungspunkte: 40 832

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

8

Montag, 28. Januar 2013, 10:24

:thumbup: Ist ein guter Plan... Aber bei mir wäre es das dritte und dann kommt nur noch nen T5 oder eher T2.... :wacko:

Aber sonnst Top... dann kommen auch keine Unwichtigen Fragen wie: was kostet der in der Versicherung?? was verbraucht der?? Müssen das 299PS sein?? :cursing: bla bla bla

Früher war das der Moment wo man MAL ne Beziehungspause brauchte ;)

Das wichtigste ist eben die Farbe... zb ein 4,2 in schwarz hatte zuviel PS! Aber ein W8 in Highline Ausstattung war OK ?( ?( ?(
Aber er ist dann doch nicht geworden! Weil: Läuft super, bloß der Wandler...

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 735 284

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:15

Welcome 2 Dortmund und viel Spass hier :)