Sie sind nicht angemeldet.

Aybee

Foren AS

  • »Aybee« ist männlich
  • »Aybee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Fahrzeug: Audi A6 B4 2.4 V6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Kleve

Level: 25

Erfahrungspunkte: 88 762

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 20:13

Ein neuer aus Kleve

Hallöchen zusammen



Mein Name ich Andre, bin 27 und Wohne in Kleve an der Grenze zu den Niederlanden.

Nachdem ich meinen Passat 1.8T nun abgegeben habe, bin ich durch zufall an einen Audi A6 2.4 V6 Automatik (BJ98 gekommen :-)
War sehr überrasch über die "Opamatik" das sie doch so ruckfrei schaltet und der Audi
doch recht schnell nach vorne geht, im vergleich zu meinem 1.8T (ungechipt) sogar gefühlt besser :-)

Über die Ausstattungs Version kann ich leider nichts sagen, da ich keinen Hinweiß finde was er genau alles
hat (Bei Audi schon angefragt)


Nunjaaaa wie auch immer, wollte mich hier einfach MAL vorstellen :-)
»Aybee« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto227 (FILEminimizer).jpg
not fast, but furious


Simmy1981

Audi AS

  • »Simmy1981« ist männlich
  • »Simmy1981« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 381

Fahrzeug: A6 4b 2,4 Quattro

EZ: 10/1998 Laut Fahrzeugschein

MKB/GKB: ALF/CUB/DWP

Wohnort: 39175 Körbelitz

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 017 553

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 16:47

:a6-freunde:



Zu Deiner Ausstattung kannst du MAL in dei Serviceheft schauen da gibts den Aufkleber, da stehen 3-stellige Codes drauf.

Du kannst ja MAL auf meinem Profil schauen unter Fahrzeugbeschreibung, da habe ich meine aufgelistet.

Vielleicht sind da schon einige von deinen Codes bei. :wink:
´98 Audi A6 4B Limo 2,4 QUATTRO
OZ Superturismo 225/45 17
164Tkm

Aybee

Foren AS

  • »Aybee« ist männlich
  • »Aybee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Fahrzeug: Audi A6 B4 2.4 V6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Kleve

Level: 25

Erfahrungspunkte: 88 762

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 17:01

Danke ^^

Das Heft war leider nicht dabei. hab nur Boardhandbuch und jede Menge Wartungzettel was die letzten Jahre gemacht wurde bei Audi. Hab nun aber FZS an Audi geschickt, der nette Herr sagte mir per Mail das er mir evt sagen kann was wir alles haben :-)
not fast, but furious


Simmy1981

Audi AS

  • »Simmy1981« ist männlich
  • »Simmy1981« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 381

Fahrzeug: A6 4b 2,4 Quattro

EZ: 10/1998 Laut Fahrzeugschein

MKB/GKB: ALF/CUB/DWP

Wohnort: 39175 Körbelitz

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 017 553

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 0 / 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Januar 2013, 17:09

Dann klappe MAL deine Matte im Kofferraum hoch, in der Ersatzradmulde ist der Aufkleber auch
´98 Audi A6 4B Limo 2,4 QUATTRO
OZ Superturismo 225/45 17
164Tkm