Sie sind nicht angemeldet.

MikaF80

Anfänger

  • »MikaF80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: Audi A6 4B 2,4 Quattro

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 443

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 18:49

Neuer ausm Rhein Main Gebiet

Hallo A6 Freunde!

Ich bin der Micha 32 aus Wiesbaden!

Ich fahre seit gut 2 Monaten einen Audi A6 4b 2,4 Quattro!

Eigentlich war der Audi bei der Fahrzeugsuche nicht in meiner Auswahl aber als ein Arbeitskollege ihn mir angeboten hatte konnte ich bei einem Preis von 1500€ nicht Nein sagen!

So bin ich dann zu meinem Grünen A6 Limousine gekommen! Nichts Spektakuläres aber sehr angenehm zu fahren!

Das der 2,4 keine Rennsemmel ist stört mich nicht zum gemütlichen rollen lassen reicht der Motor allemal!

Noch steht der Audi auf 16 Zoll Winterreifen! Aber im kommenden Jahr werden wohl KAW Federn und 19 Zoll Räder einzug halten!

Da ich beides Günstig bekommen habe werden das auch die einzigen änderungen sein!

Ne Anhängerkupplung bräuchte ich eigentlich auch noch aber ich denke das lass ich bleiben!

Der Audi soll mich nur die nächsten 2 Jahre begleiten und dann soll was neues kommen!

Bin froh das Forum gefunden zu haben hab hier schon einige nützliche Infos gefunden :)



Ich wünsche dann allen MAL ein schönes Neues Jahr :)


HighlanderRGB

MODERATOR

  • »HighlanderRGB« ist männlich
  • »HighlanderRGB« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 430

Fahrzeug: A6 4f 4.2 Quattro V8 S-Line

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Essen

Level: 35

Erfahrungspunkte: 689 258

Nächstes Level: 824 290

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 19:03

Na dann MAL ein :a6-freunde:
Alltagsauto:
Audi A6 4.2 Quattro S-Line
Spassauto:
Toyota Supra MK III 3.0 Turbo BJ: 1990 bei mir seit 1999
Leistungssteigerung auf den Level vom Audi, dazu angepasste Bremse/größere Räder/Tieferlegung
Auto der besseren Hälfte:
Audi A3 2.0 TDI DSG S-Line
Unser Oldtimer:
VW 412 LE (Umgangssprachlich Nasenbär) BJ 1972
Grade in Restauration - Karosserie und Unterboden fertig geschweißt, jetzt in Vorbereitung auf die Lackierung

Ähnliche Themen

Lesezeichen: