Sie sind nicht angemeldet.

Dragon-Skull

Anfänger

• »Dragon-Skull« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 3,0TDI

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 5 802

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 23:14

Dragon-Skull ist hier ;)

Hallo meine Lieben .

Mein Name ist Christopher, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bad Bentheim.
Aktuell bin ich GSM Techniker, nachdem ich lange Zeitsoldat war (Bis zu einem Arbeitsunfall)

Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind, da ich gerade hoffnungsvoll auf meinen gebrauchten A6 4F 3,0TDI Avant warte. Dieser ist Bj.06.
Werde ihn leider aber dieses Jahr, aufgrund dem, dass der Händler ind en Urlaub fliegt, erst am 2. Januar in meine Hände schließen können ;)

Bislang fahre ich noch einen VW Bora Variant Special 2,8V6 mit allem, was die Hütte bieten kann. Dieser wird nun aber wiechen.
Zuvor hatte ich einen limitierten Seat Leon Cupra 4 TDi, welcher mich aufgrund Werkstattpfusches verlassen musste (Motor raus gebrochen )

Habe leider schon viel zu viel durch gemacht mit diesem Fahrzeug, dem leon...Von einbruch vandalismus etc war alles dabei, nun freue ich mich endlich wieder Herr der Ringe spielen zu dürfen.

Audi Freund bin ich schon immer gewesen, Als Kind habe ioch Spielzeugautos gehabt,Mein Vater hatte einen Hammer genailen Audi 100 C4 2,8 V6, welcher Ihnen ohne jegliche Art von Problemen 339000km begleitet hatte, und dann annem liebhaber verkauft wurde. Danach bekam er direkt nen 4F mit nem 3,2FSI. Ich bin beim spaziergang zufällig über dieses Fahrzeug gestolpert und da mein Vater schon immer auf den A6 stand, hat der sich gleich darin verliebt....

Nun habe ich genug gesponnen...Was gehört zur Vorstellung ? ... Ja Hobbys ;)
Also ich schraube gerne an FAhrzeugen sowie elektronik rum, spiele Badminton, bin ne Wasserratte usw Das übliche ...Nichts besonderes *hust*