Sie sind nicht angemeldet.

  • »michel-marcel« ist männlich
  • »michel-marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Freiberg, Bad Salzungen

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 832

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. September 2012, 10:30

Neuer aus Freiberg, Bad Salzungen

Moin.

Bin dann MAL der neue hier.
Ich fahre derzeit einen Audi A4 B5 1.8T
Leider ist der kleine etwas zu klein und da ich zwischen
Freiberg und Bad Salzungen pendel soll nun langsam aber sicher was etwas größeres her.
Ich bin von Beruf Zeitsoldat und bin noch 28 Jahre jung.

Hier zu meinem Wagen den ich mir bis jetzt rausgesucht habe.

mobile.de

MAL sehen ob es auch dieser wird. Ich erhoffe mir hier viel hilfe zu finden da ich persönlich gern meine Autos
nahe dem Erdboden bring, weil ich höhenangst habe.


  • »michel-marcel« ist männlich
  • »michel-marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Freiberg, Bad Salzungen

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 832

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. September 2012, 12:57

2. versuch

Moin. also mein name ich michel marcel ich bin 28 und komme aus der nähe von freiberg. derzeit fahre ich noch einen a4 b5 aber durch meine arbeit als zeitsoldat sowie 2 kindern muss was neues her.
Hab mich dabei auf einen a6 4f 2.7tdi eingeschossen.

falls ich das text erstellen hier MAL ohne probleme hinbekomme dann könnte ich MAL nen link zum evtl nächstfahrzeug.

Grüsse

  • »michel-marcel« ist männlich
  • »michel-marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Freiberg, Bad Salzungen

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 832

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. September 2012, 13:03

mobile.de

Das ist der Link zum Fahrzeug. was mich wundert ist das die beiden Monitore die verbaut sind nicht auf den Ausstattungcodes festgehalten sind.


stilltrying

Foren AS

Beiträge: 49

Fahrzeug: A6 4F FL 2,7Tdi 11/2008

EZ: 12/08

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 75 071

Nächstes Level: 79 247

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. September 2012, 13:57

Hallo Michel Marcel,

da ich vor wenigen Tagen vor genau dieser Entscheidung stand und mich für den gleichen Motor entschied, hier ein paar Dinge konzentriert, die ich bei meiner Recherche aufgeschnappt habe.
- Die Automatik, bei 2,7 TDi Frontantrieb wohl stehts die Multitronic, kann etwas anfällig sein. (Tiptronic nur bei Quattro)
- Der Motor wurde im Facelift AB 11/2008 erheblich überarbeitet und soll eine wesentlich bessere Laufkultur, Kraftentfaltung und Verbrauch haben (außerdem Euro5 was die Steuer freut).
- Die vor Facelift Modelle haben wohl einen nach unten zeigenden Auspuff, der gegebenenfalls an diesem Knick zu rosten beginnen kann.
- Das MMI 3G wurde AB Facelift verbaut und erlaubt wohl problemloser die Wiedergabe von MP3 CDs, außerdem hat es SD-Kartenslots (naturlich nur wenn ein entsprechendes Navi/Audio-Paket installiert ist).

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. Leider kann ich deinen Link nicht vollkommen einsehen; Bilder und Preis fehlen.

Lieben Gruß
Stephan

  • »michel-marcel« ist männlich
  • »michel-marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Freiberg, Bad Salzungen

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 832

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2012, 14:07

Ich werde den link nochmal suchen und rein kopieren.
Aber nen Quattro is er schonmal als auch tiptronic

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • »michel-marcel« ist männlich
  • »michel-marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Freiberg, Bad Salzungen

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 832

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. September 2012, 14:40



Black Projekt

Routinier

  • »Black Projekt« ist männlich

Beiträge: 604

Fahrzeug: S6 4F 2008

EZ: 06/2008

MKB/GKB: BXA/JLL

Wohnort: Rheda- Wiedenbrück

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 123 160

Nächstes Level: 1 209 937

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. September 2012, 16:18

Monitore sind nicht aufgeführt weil nicht serienmäßig verbaut sondern nachgerüstet
2004er Mondeo ST220 Sth, 2008er Audi S6 Avant, 2008er Focus CC Cabrio

  • »michel-marcel« ist männlich
  • »michel-marcel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Freiberg, Bad Salzungen

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 832

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. September 2012, 16:44

Sieht aber nach der original lösung aus weil auch nichts von nem zweiten dvdplayer geschrieben wird. leider kann man auch nicht erkennen was es für monitore sind und ob sie evtl nen intigrierten dvdplayer haben.