Sie sind nicht angemeldet.

floumiri

Anfänger

  • »floumiri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 380

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:38

Und noch ein Neuer!

Hallo,
ich heiße Frank und bin verh. mit 2 Kindern.
Jetzt haben wir uns endlich einen A6 gekauft 2,5 TDi Quattro allerdings mit der 150 Ps Maschine.
Etwas älter Bj. 99 aber noch schön Gepflegt.
Hier erhoffe ich mir nützliche Tips zur Pflege und Reperatur des Audis falls etwas dran passieren sollte.
Den A6 fand ich schon immer toll seit mein Vater vor 8 Jahren MAL einen 2,5 TDi hatte.
Den sollte ich damals auch übernehmen aber leider hatte er einen Auffahrunfall mit Anhänger und das Auto war nur noch Kernschrott.
Nun ja jetzt hat es ja geklappt.

Viele Grüße
an alle.


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 451 320

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:18

Re: Und noch ein Neuer!

Hallo Frank und :a6-freunde: .

Für Neuvorstellungen haben wir hier:

http://www.a6-freunde.com/topic.php?t=6364

einen gesonderten Thread. Bitte stelle dich dort nochmal vor, da ich hier zu mache, um die Übersicht im Forum zu wahren.

Wünsche dir viele informative und unterhaltsame Stunden hier bei den A6-Freunde.

Vielen Dank für dein Verständnis.

:closed:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Lesezeichen: