Sie sind nicht angemeldet.

StephanA6

Anfänger

• »StephanA6« ist männlich
  • »StephanA6« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 677

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juni 2012, 07:44

Viele Grüße vom Niederrhein

Hallo zusammen, ich bin Stephan, zur zeit 38 Jahre, verheiratet und habe zwei Kinder, ein Hund, eine Katze, neun Hasen ( eher meine Tochter hat die), und eben seit einer Woche einen Audi A6 4b 2,4 in Silber und S Line Ausstattung. Ich bin ein praktisch veranlagter Mensch, und was ist praktischer als ein Kombi? Also das ist dann auch meine Bauform. Wir wohnen am schönen Niederrhein. Ich bin jahrelang etliche Modelle gefahren, aber nun ist es ein Audi geworden. Beruflich bin ich flugzeugtankwart, gelernter industriemechaniker und leidenschaftlicher Autoschrauber. Das hat sich bereits jetzt schon gezeigt, kurz nach der Übernahme zogen ein Bluetooth USB Interface aufgrund eines fehlenden CD Wechslers und ein gewindefahrwerk ein. Der Audi ist ein wunderschönes Auto, aber eben sehr hochbeinig. Ich bin nicht der aus der "schweren gasfuss Fraktion", daher komme ich mit der tieferleging bestens zurecht. Für mich ist die Optik entscheidender als die Leistung. Jedenfalls hoffe ich auf ein nettes miteinander und guten Informationsaustausch in diesem Forum.
Viele grüße vom Niederrhein
Stephan

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 28 197 746

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2012, 00:37

Re: Viele Grüße vom Niederrhein

@StephanA6

Für Kurzvorstellungen haben wir doch extra diesen Thread hier eingerichtet:

NEUVORSTELLUNGEN BITTE NUR HIER REIN!!!

Daher
:closed:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

Lesezeichen: