Sie sind nicht angemeldet.

speed63

Neuling

  • »speed63« ist männlich
  • »speed63« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wallenhorst bei Osnabrück

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 964

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2012, 05:51

Ein neuer aus Wallenhorst

Hallo Audigemeinde,

mein Name ist Martin, bin 49 Jahre alt und seit gestern Besitzer eines A6 Avant mit 2,4L Maschine.
Mein letztes Auto war ein Ford Mondeo V6 2,5L, (der immer noch von meiner besseren Hälfte gefahren wird) aber der wurde uns zu klein, oder meine Kinder zu groß.

Dieses ist aber nicht mein erster Audi, ich hatte in den 80zigern und 90zigern schon einen Audi 80 und zwei 200derter.
Der letzte 5T hat mich so geärgert, das ich erstmal mir keinen mehr gekauft habe. Ich denke aber es war eine Einzelfall.

Ferner fahre ich gerne meine Yamaha und bin damit viel unterwegs.

Wenn ihr sonst noch was Wissen möchtet..... meldet euch einfach.

Ich werde später MAL ein paar Bilder machen und sie einstellen.

Gruß aus Wallenhorst.
Martin
Bremsen ist eine Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme ;)


Jonnyrobert

Routinier

  • »Jonnyrobert« ist männlich

Beiträge: 547

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI Mod. 2011

EZ: 12/2010

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Melle

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 007 975

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 06:56

Re: Ein neuer aus Wallenhorst

Hallo Martin,

dafür gibt es eigentlich einen Verstellungstherad, wünsche Dir aber
trotzdem viel Spass mit dem Dicken und falls Du was hast kannst Du
bei mir gerne Anklopfen "Nachbar" 8-)

Wagen vom :) oder Privat ??
VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI Update 2G+3G+3GP / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 873 196

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. Juni 2012, 10:27

Re: Ein neuer aus Wallenhorst

@speed63

Für Kurzvorstellungen haben wir doch extra diesen Thread hier eingerichtet:

NEUVORSTELLUNGEN BITTE NUR HIER REIN!!!

Daher
:closed:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: