Sie sind nicht angemeldet.

Ninuturo

Anfänger

  • »Ninuturo« ist männlich
  • »Ninuturo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 692

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. April 2012, 16:29

ich stell mich vor!

Hallo erst MAL ich weis ja nicht ob ihr´s wusstet aber......^^
Tscheeses ist Schuld....
Das ich mich jetzt hier angemeldet habe, aber ich bin durch und durch ein Audi Fan
die ersten Wörter meines Erstgeborenen werden Audi sein LOL

Tscheeses sagte mir das ich hier fachliche Kompetenz gepaart mit Hilfsbereitschaft finde. Da ich mich im Bereich der Ersatzteilbeschaffung nicht so gut auskenne und doch aufgrund eines dummen Fehlers etwas brauche bin ich erstmal hier. Sicherlich werde ich hier auch einige Themen finden in denen ich mich einbringen kann.

Seid nicht zu Hart zu mir, wenn ich sage das mein Dicker im Originalen Zustand bleiben soll, aber ich mag ihn so wie er ist ;-)

Dann bin ich MAL auf Euch gespannt.

Grüsse Markus
A6, ein Leben, eine Liebe


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 899 325

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. April 2012, 17:53

Re: ich stell mich vor!

@Ninuturo

Für Kurzvorstellungen haben wir doch extra diesen Thread hier eingerichtet:

NEUVORSTELLUNGEN BITTE NUR HIER REIN!!!

Daher
:closed:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: