Sie sind nicht angemeldet.

Eiswolf

Foren AS

• »Eiswolf« ist männlich
  • »Eiswolf« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 96 951

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Samstag, 14. April 2012, 17:17

Eiswolf stellt sich vor

Hallo zusammen,

ich bin kein Freund großer Vorstellungen, daher mache ich es recht kurz.

Ich habe gestern einen A6 2,5 TDi (AKE) erstanden, an dem der Zahnriemen fällig ist. Da ich ihn selbst wechseln möchte, bin ich hier.

Meine Audi-"Carriere" fing mit einem Audi 80 CC Diesel an, führte über ein Typ 81 GT Coupé (mein erster Fünfzylinder). Dann kam ein unsägliches Volvo 480 Coupé, aber nach 6 Monaten schnell ein Audi 200 Turbo. Der wurde zu teuer, weil meine Gefährtin zwischen 60 und 90 Tkm im Jahr fuhr, also kam der erste A6 TDI(C4), den aber ein Benz zusammenschob, dann der Zweite, der bei glatteis an der Leitplanke sein Leben aushauchte und dabei das meiner Gefährtin bewahrte. Es musste dann erstmal billiger sein, daher gab es einen Peugeot 406 HDI, der uns lange gute Dienste leistete aber mit 360.000 km zu viele Reparaturen auf den Plan rief, als das es sich gelohnt hätte. Daher zurück zu Audi. Für meine Gefährtin einen A2 TDi, und für mich einen A6 Avant Quattro TDi. Daneben gibt es noch einen 200 20V Quattro Turbo Avant für die schönen Momente des Lebens und einen Peugeot 106 Roland Garros, der nun bald zum Verkauf stehen wird, da seine Rolle als Zweitwagen neben dem großen 406 Break nun obsolet ist.

Zu mir persönlich: Ich finde Tuning nicht interessant, sondern bevorzuge gepflegten Originalzustand und habe eher den Ehrgeiz besonders sparsam zu fahren, als auf der Straße rennen zu fahren. Dafür gibt es die Rennstrecke, die ich aber aus Kostengründen auf die Kartbahn beschränke.

Grüße,

Eis

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 908 353

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Samstag, 14. April 2012, 21:40

Re: Eiswolf stellt sich vor

@Eiswolf

Für Kurzvorstellungen haben wir doch extra diesen Thread hier eingerichtet:

NEUVORSTELLUNGEN BITTE NUR HIER REIN!!!

Daher
:closed:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

Lesezeichen: