Sie sind nicht angemeldet.

Audi-A6-Fahrer

Silver User

  • »Audi-A6-Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 36460 Springen

Level: 30

Erfahrungspunkte: 288 850

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2012, 18:11

Vorstellung meines "neuen" Alltagsfahrzeugs

Hallo,
ich habe mir nun gestern nach längerem Suchen mein neues Fahrzeug für den Alltag zugelegt.

Zu den Daten:

4f, 2.7 TDi Avant
Vollleder Sportsitze, SH vorn
3-Speichen MufuLe
Bluetooth FSE
GRA
PDC hinten
Autom. AHK
Xenon
Multitronic- sie funktioniert auch und dass mit 209Tkm :-)


Was mir fehlt ist der BC und das Navi sowie eine vernünftige Klimabedienung :-/, aber was solls der Preis hat gestimmt und die Laufleistung für mich auch. Wie gesagt es ist ein Auto um zum größten Teil jeden Tag an die Arbeit zu fahren.

Gesamtzustand ist gut würde ich sagen, bis Dato Scheckheftgepflegt und welch ein Wunder dem Fahrersitz sieht man die 209Tkm nicht an :-). Das Getriebe ist ein absoluter Traum. Dachte schon die MT im 4b ist super, aber die im 4f übertrifft sie noch!




So nun noch Bilder!
»Audi-A6-Fahrer« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI0305.JPG
  • DSCI0306.JPG
  • DSCI0307.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »A4Avanti« (30. März 2012, 20:35)



cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 869 306

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2012, 23:59

Re: Vorstellung meines "neuen" Alltagsfahrzeugs

Ich schieb´s MAL von "Fachlicher Small Talk" in die "Vorstellungs-Area", da ist es besser aufgehoben.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Audi-A6-Fahrer

Silver User

  • »Audi-A6-Fahrer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 131

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 36460 Springen

Level: 30

Erfahrungspunkte: 288 850

Nächstes Level: 300 073

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. März 2012, 07:30

Re: Vorstellung meines "neuen" Alltagsfahrzeugs

Danke, dass hab ich übersehen....

Lesezeichen: