Sie sind nicht angemeldet.

Teddysixtynine

A6-Freunde

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 08:28

vielleicht ein bisschen kompliziert...

Moin :?
Ich wollte nur MAL etwas zu der Vorstellungsseite sagen.
Ihr Admins regt euch auf, wenn Neuling sich immer falsch Vorstellen...
das ist jetzt schon sooooo oft passiert. Schon MAL drüber nachgedacht, das dieser Button in der Vorstellungsarea nicht so gut zu Erkennen ist?
Wenn man auf: "a6-freunde.de Foren-Übersicht -> Small Talk » Vorstellungs-Area" geht dann sieht mancher nicht, das das da NOCH ein Unterbutton ist. Schreibt den Text da Fett und Dick und Groß oder warum macht ihr es nicht gleich auf die erste Seite bei Forenübersicht?
Da ist mir letztens bei Janlammert wieder aufgefallen.... 2x versucht sich vor zu stell und 2x dafür Angekackt worden... und Tschüß weg war er.
Ihr hab so viele Unterbuttons in euren Foren... MAL drüber nachgedacht die Homepage anders zu pflegen?
Apropro pflegen... ich war MAL gestern auf der Geo Map... da sind viele Punkte wo das Mitglied nicht mehr existiert... zB: marekaudi, clem, olli-a6
Black Beast...
Macht was drauß und überdenkt MAL bitte einiges.

Wir sind alle A6 Fans hier und nicht beim Ausbilder Schmitt... :twisted:

Also, seit :D und immer ne Handbreit Luft unterm Dicken


Shibi

Haudegen

Beiträge: 851

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Augsburg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 995 806

Nächstes Level: 2 111 327

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:58

Ich fönde es auch besser wenn man die Vorstellungen einfach so in die Vorstellungsarea schreiben könnte. Da ist deutlich intuitiver.
Außerdem ermöglicht es anderen Forenmitgliedern ggf. darauf zu antworten, fragen zum Auto zu stellen oder ähnliches. Gibt ja teilweise recht interresante Neuanmeldungen.

mfg, Tobi
Audi A6 2.7T Quattro Limousine BJ. 1999

audimania

Audi AS

  • »audimania« ist männlich

Beiträge: 283

EZ: 2000

MKB/GKB: AQD/DZN

Wohnort: Bei Osnabrück

Level: 34

Erfahrungspunkte: 558 626

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Februar 2012, 12:04

Bin auch für jeweils ein persönlichen Vorstellugsthread ;)

Wird auch in den meisten Foren so gehandhabt (A8, Passat usw...)
1,9 TDI AFN


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 859 483

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:03

Teddysixtynine,

ich denke MAL, es ist nicht schwierig, auf einen in der Begrüßungsmail vorgegebenen LINK zu klicken, der dann direkt in den Kurzvorstellungs-Thread verzweigt.

Wer sich detailierter vorstellen möchte, dem ist es unbenommen, sich im eigentlichen Vorstellungs-Bereich darzustellen, hier wird auch kein Mod eingreifen.

Der Neu-User Janlammert hat von uns drei MAL den Vorstellungs-LINK erhalten, wenn er dann diese Möglichkeit nicht nutzt, was sollen wir denn sonst noch machen :guebel:
Und "angekackt" haben wir noch keinen Neu-User.

Shibi,
audimania,

wir wollen mit Absicht die "KURZ"-Vorstellungen in einem Sammelthread zusammenführen, damit genau das verhindert wird, das wir im eigentlichen Vorstellungsthread irgendwann tausende Threads mit 1 oder 2 Beiträgen führen.

Das das nicht immer für jeden User befriedigend ist, ist uns auch klar.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



5

Sonntag, 12. Februar 2012, 15:13

Macht doch MAL ne Abstimmung!

Und es ist doch egal wie viele Threads in diesem Vorstellungsforum gibt!

Ich finde die Idee auch besser, allein weil es ja oft genug passiert das jemand direkt da rein schreibt, und nicht in diesem Thread!

Teddysixtynine

A6-Freunde

6

Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:25

cracker62,

Du findest es nicht Schwierig es zu finden, ich auch nicht, aber du siehst es ja... es ist ja nicht nur Janlammert gewesen, der es nicht kappiert hat.
Wenn jetzt einer nicht den Begrüßungsmail Link benutz, sondern sich nach dem täglichen Anmelden und stöbern auf der Seite meint er könne sich ja MAL Vorstellen, sieht dann halt nicht noch den Unterbutton im Vorstellungsbereich des Forums bzw kommt auf den Gedanken das da noch ein spezieller Vorstellungsbereich ist.


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 859 483

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:42

Da der Großteil der neuen User den Vorstellungslink auch benutzt, bitte ich um Verständnis, dass wir hier momentan nichts verändern wollen.

Unser Begrüßungs-Thread steht jetzt an erster Stelle in der Vorstellungs-Area in Fettschrift.

Einzelne User wie Janlammert müssen wir leider so hinnehmen. :(
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Teddysixtynine

A6-Freunde

8

Dienstag, 21. Februar 2012, 16:36

ok... wir werden Verständnis haben

:kaffee:

Lesezeichen: