Sie sind nicht angemeldet.

clyde944

Anfänger

  • »clyde944« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 840

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 12:18

Und noch ein Neuer

Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2000er Allroads, natürlich
Benziner. Leider mit einigen Mängeln, deswegen werd ich Euch bestimmt einige Male nerven müssen.
Vor dem Audi gab es 3 Terrano 1, einen Grand Cherokee, Wrangler und einen Pajero. In erster Linie benötige ich die Allradler im Winter um zuverlässig zu Arbeit zu kommen , als Zugfahrzeug und letztendlich machen sie einen Heidenspass.
Zurück zu dem Allroad, heute hab ich schon MAL den Wischwaschbehälter mit neuen Gummi´s und einer neuen Pumpe versehen, nu isser dicht.
Als nächstes bekommt er ein neues Flexrohr und ein Faltenbalg für die Antriebswelle. Danach neue Scheinwerfer und dann witme ich mich dem wippenden Hinterteil. Warum so eine Baustelle, ging vom Preis her und Benziner scheinen selten zu sein. Was solls nu ist er da und wird auf Vordermann gebracht.
Gruß an Alle, bis zum ersten Fred :razz:


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 22 737 755

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 19:50

:willkomen: und viel Spass hier!
P.S. Falscher Threat hier...

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 865 924

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 23:39

clyde944,

für Kurzvorstellungen haben wir normalerweise diesen Thread hier:

>>> NEUVORSTELLUNGEN BITTE NUR HIER REIN!!! <<<

:closed:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: