Sie sind nicht angemeldet.

R.Herrmann

Neuling

• »R.Herrmann« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 15 436

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Sonntag, 28. August 2011, 12:30

So, dann stelle ich mich auch mal vor!

Hallo stolze Audi Fahrer bzw. Besitzer,

ich fahre jetzt seid 3 Wochen auch einen Audi :razz:

Hat mit uns aber leider nicht so gut angefangen, aber aufgeben is nich!

Das bin ich schon von den Amys gewöhnt :-)

Ach ja, was Fahre ich denn für ein Audi ?!

A6 S6 Avant Bj 2000 4,2l- V8 mit 220KW in Schwarz/Chrom Optik und Facelift Orginal. Er hat 186tkm. runter und hat jetzt leider einen Getriebeschaden :twisted:
Nun zu mir;
Ich komme aus dem Raum Freiburg am Rhein Nähe Frankreich & Schweiz, bin Selbstständiger Handwerker mit Leib & Seele

Haben noch einen Renault Trafic mit Edelstahl Aufwertung & Alufelgen 17Zoll von Dezent. Dann einen Vito mit Sage und schreibe 228PS laut Eichung bei TÜV Süd. Teilweise das Fahrwerk und Blechkleid angepasst und Vorne etwas Tiefer (ist ja immer noch ein Handwerker Mobil)
Des weiteren 2x Jeep Grand Cherokee 5,2L V8 mit 3,5 Zoll Trailfahrwerk in Matt Schwarz vom Lackierer lackiert. MT Reifen mit Trail Dachkorb usw.
Meine Frau Fährt einen Mini Cooper im Style von John Cooper Works mit 122PS und als Familienkutsche ist eben der Audi A6 S6 gedacht (man möchte ja schön Spazierenfahren können mit gut Dampf unter sich:-)

Falls jemand ein Automatikgetriebe zu Verkaufen hat unter 150tkm. mit der Kennnr. Typ ECF Bitte Bitte bei Mir melden
Grüsse an alle........
R.Herrmann

HouseCat

Haudegen

• »HouseCat« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B FL ASN / A4 B5 VFL ADR / A3 8L FL AVU 01 / S5 V8 Coupé'10

EZ: 2001

Level: 40

Erfahrungspunkte: 2 000 090

Nächstes Level: 2 111 327

• Nachricht senden

2

Sonntag, 28. August 2011, 21:44

ertmal :willkomen: