Sie sind nicht angemeldet.

carinaka

Anfänger

  • »carinaka« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 873

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. August 2011, 07:25

A6 Avant mit LPG - vom Niederrhein

Hallo an alle -

schön dieses Forum gefunden zu haben.

Seit fünf Jahren fahren wir einen B4 A6 Avant, der inzwischen auf LPG umgebaut wurde. Es war urspl. ein Leasingfahrzeug und kam mit ca. 82 Tkm zu uns. Inzwischen haben wir locker die 220tkm Grenze passiert, ohne große Zwischenfälle. Wirklich ein Dauerläufer. Die 2.4 Ltr Maschine braucht wie immer etwas mehr Öl als sonst gewohnt, aber mit Online Bestellung bei reifen-direkt.com geht das ganz gut.

Der Grund sich hier angemeldet zu haben, sind Probleme mit dem Einbau unseres Symphonie II. Das ist eine längere Geschichte, wurde uns doch kurz nach Kauf schon das Navigationsgerät entwendet. Es kam dann ein Smyphonie I rein, das inzwischen auch muckt und nicht über CAN ansteuerbar ist.

Inzwischen haben wir ein Symphonie II, das aber aus den USA kommt. Nun ja, VAG Com wäre super, irgendwo in der Nähe Niederrhein jemanden zu finden, der darüber verfügt.

Ansonsten - wunderbarer Wagen. LPG Anlage von Zavoli braucht ca. 11 Ltr auf 100 km. Und hier am Niederrhein tanken wir das noch für gerade MAL 66 Cents. Abgeben den Wagen? Ich glaube, jetzt hat uns der Ehrgeiz gepackt, den auch noch weitere 140tkm zu fahen. Warum auch nicht?

Also - allen erst MAL ein Hallo

carinaka


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 444 314

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2011, 08:09

Hallo und :willkomen: .

Für Neuvorstellungen haben wir hier

http://a6-freunde.com/viewtopic.php?p=197423#197423

einen extra Thread. Bitte dort erneut vorstellen. Hier mache ich MAL zu um die Übersicht im Forum zu wahren.

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Lesezeichen: