Sie sind nicht angemeldet.

schoko1306

Neuling

  • »schoko1306« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Prag

Level: 19

Erfahrungspunkte: 17 702

Nächstes Level: 22 851

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 07:51

Und wieder ein neuer.......

Hay @all,

an dieser Stelle möchte ich mich bei euch vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und ein begeisterter Fahrer der vier Ringe.
Mein Fuhrpark umfasst momentan ein 1992er B4 Cab mit dem unverwüstlichem 5 Zylinder. Unverbastelt.
Seit gestern bin ich auch ein Besitzer eines Audi A6 Allroad, Bj. 2000, 2,5 TDi.
Es ist mein erster Diesel und ich bin echt MAL gespannt wie ich damit KLAR komme. Habe bisher sehr viele Geländewagen als Benziner gefahren und bin quasi vom Sound sehr verwöhnt. :(
Trotzdem freue ich mich sehr über meinen Neuerwerb. Auch wenn ich den Wagen erst im Oktober das erste MAL live sehen werde.
Ich bin im Tourismus tätig und noch bis Mitte Oktober in der Toscana.
Aber mit dem Cab macht es hier auch sehr viel Spaß.

Leider :cry: ist meine Begeisterung für Audi größer als mein Talent beim schrauben. Deshalb werde ich vermutlich in der nächsten Zeit viele komische Fragen stellen. Also habt Nachsicht.

Euch allen eine gute und knitterfreie Fahrt, Schoko 1306


Leixe

König

  • »Leixe« ist männlich

Beiträge: 1 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Hildesheim

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 097 893

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 2 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:49

Hallo und :willkomen:

Bitte hier Neuvorstellungsthread vorstellen um die Übersicht hier im Forum zu wahren.

Vielen Dank für deine Verständnis.

Hier ist dann MAL :closed:
Golf IV Variant 1,9 TDI
Golf VI Variant 1,4 TSI

Lesezeichen: