Sie sind nicht angemeldet.

jaguar185

Neuling

  • »jaguar185« ist männlich
  • »jaguar185« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Fahrzeug: A6 4f 3.0 tdi quattro 01/2011

EZ: !! Bit01/2011

MKB/GKB: -/-

Wohnort: out of München

Level: 21

Erfahrungspunkte: 32 186

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 19:07

das erste Mal Audi - und gleich A6 avant

Servus beinand !
auf der Suche nach einem Kombi mit etwas mehr Platz als mein FOCUS Turnier wollte ich erst einen MONDEO - dummerweise kam mir wunderschöner A6 (4F) 2.7tdi avant `07 mit erst 60´km in die Quere....
Passiert einem in meiner Gegend (30km nach AUDI-City Ingolstadt) zwar häufig, aber dieser war ein zu gutes Angebot - jpg´s und co folgen.
So musste ich erst ein alter Sack -BJ1958- werden bis zum ersten Ingolstädter. War bis jetzt nicht im direkten Beuteschema, da ich bei Autos etwas anglophil verseucht bin (u.a. 6 Jahre Jaguar XJ40), für ASTON M. jedoch das Kleingeld wohl immer fehlen wird. So wird sich mein schwarzer Neuzugang (noch ohne Chromfelgen - sind aber schon geordert) die Garage mit meinem heiß geliebten MX-5 BJ2000 teilen, der mir immer wieder lustvoll beweist, dass Leistung und Gewicht nicht alles sind :o

In diesem Sinne erstmal: man sieht sich
Daniel


Para

Audi AS

Beiträge: 304

Fahrzeug: A6 4f 2.0 TFSI

EZ: Bj 2006

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 44627 Herne

Level: 35

Erfahrungspunkte: 789 958

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 19:45

Willkommen im Club !

Sandra

Silver User

  • »Sandra« ist weiblich

Beiträge: 171

Fahrzeug: A6 4B 2.5

EZ: 27.10.2003

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 24790 Schacht-Audorf

Level: 31

Erfahrungspunkte: 366 797

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2011, 10:57

Sorry, falscher Thread!

Die überschrift hat mich magisch angezogen und vor lauter Vorfreude habe ich mich dann aus versehen auch gleich hier vorgestellt ;)

Ist nun an richtiger Stelle zu finden :)

Lesezeichen: