Sie sind nicht angemeldet.

Das Cameleon

Silver User

  • »Das Cameleon« ist männlich
  • »Das Cameleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin (Spandau)

Level: 33

Erfahrungspunkte: 555 126

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:21

Mein Dicker im Winterschlaf kommt einfach nicht zur Ruhe !!!

Hallo Forum wollte einfach MAL son bisschen über meinen Dicken berichten der einfach keine ruhe bekommt.

Bj 99 Mod 2000 2,5 TDi
110KW (150PS) +23 chip
Motor AKN


Innenraum:

Schwarze Lederausstatung
Bose Sound plus adapterkabel mit eigener Endstufe und Bass
Navi Plus mit TV und eigebauten DVD Player in der hinteren Mittelarmlehne
Orginal Telefon.


Habe leider keine Bilder mehr vom Tag wo ich ihn gekauft habe.
Habe aber auch gleich in der ersten woche was dran getan.

KAW Federn rein 55/35 Habe nur Federn genommen weil er 2 wochen zuvor neue Orginale rote Dämpfer bekommen hat genau so wie alle Aufhängungsteile vorne.

Felgen Alutec Kyro in 8x18 mit 225/45 R18 10mm Platten Hinten pro Seite.
Nach nicht ganz zwei wochen kam der große schock. Motor an 5m gefahren Motor wieder aus und danch kein ton mehr.

Aufn Anhänger geladen zum :schrauben: Diagnose Einspritzpumpe
und die einzigste die zu bekommen war lag in Stuttgard also per bulli bestellt und war auch abends noch da.

Kostenvoranschlag mit beiden ZR 3800€. Nie wieder Privater Autokauf.

Ein Tag später anruf vom freundlichen Auto fertig. Dann sofort da hin und nächster schock, Auto steht in der waschstrasse und die Bürsten rattern übern Lack der erst beim Lackaufbereiter 2Tage stand und aussah wie am ersten Tag.

Nach 20min Theater mitn Meister Leiwagen bekommen und konnte wieder fahren.
Der freundliche der den Tag zuvor nicht ganz so freundlich war hat den wagen auf eigene Kosten wieder Aufbereiten lassen.
Am nächsten tag stand er wieder da wie neu, habe mich gefreut wie ein kleines Kind.

So sah er zum zeitpunkt aus

http://img710.imageshack.us/img710/8673/dsc01147wg.jpg

http://img708.imageshack.us/img708/1218/dsc01148hu.jpg

http://img607.imageshack.us/img607/4328/dsc01149vx.jpg


Habe mir zusätzlich an der A-Säule noch eine LDA, Oildruck, Unterdruck anzeige eingebaut.
http://img96.imageshack.us/img96/928/dsc01153ne.jpg

So das war der stand der dinge bist September 2010 wo er von mir wegen Winterschlaf abgemeldet wurde.
Reifenqualm riecht besser als Muttermilch !!!!!
VAG Com 311.3-S vorhanden.
2,5 TDI Frontkratzer Bj 2000


Das Cameleon

Silver User

  • »Das Cameleon« ist männlich
  • »Das Cameleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin (Spandau)

Level: 33

Erfahrungspunkte: 555 126

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:40

So bis letzter Woche wo ich ihn aus den schlaf geholt habe.

Stoßstangen vorne hinten mussten AB und habe sie schön gespachtelt da sie voller steinschläge war.

Und natürlich die unteren Teile in Wagenfarbe müssen.
An der front wurde auch gleich der grill in der MH in Tiefschwartz und der Mittlere Grill in der Stoßstange gelackt.

Leider habe ich jetzt auch erst MAL wieder Scheinwerferblenden dran da die scheinwerfer oben sehr zerkratzt sind aber neue scheinis kommen jetzt erst MAL nicht.
Habe die scheinis gut geschlieffen und zum schluß ca.zweieinhalb Std poliert sehen wieder aus wie neu bis auf die dicken kratzter.
<script src='http://img812.imageshack.us/shareable/?i=dsc02588x.jpg' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
<script src='http://img718.imageshack.us/shareable/?i=dsc02597m.jpg' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
<script src='http://img339.imageshack.us/shareable/?i=dsc02609x.jpg' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
Reifenqualm riecht besser als Muttermilch !!!!!
VAG Com 311.3-S vorhanden.
2,5 TDI Frontkratzer Bj 2000

Das Cameleon

Silver User

  • »Das Cameleon« ist männlich
  • »Das Cameleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin (Spandau)

Level: 33

Erfahrungspunkte: 555 126

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:17

So dabei sollte es ja nicht bleiben Habe noch so einiges im Motorraum Lackiert.
<script src='http://img43.imageshack.us/shareable/?i=dsc02594am.jpg' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
<script src='http://img214.imageshack.us/shareable/?i=dsc02595b.jpg' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
<script src='http://img824.imageshack.us/shareable/?i=dsc02602z.jpg' type='text/javascript'></script><noscript></noscript>
Reifenqualm riecht besser als Muttermilch !!!!!
VAG Com 311.3-S vorhanden.
2,5 TDI Frontkratzer Bj 2000


Das Cameleon

Silver User

  • »Das Cameleon« ist männlich
  • »Das Cameleon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin (Spandau)

Level: 33

Erfahrungspunkte: 555 126

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:26

An der Hinteren Stoßstange sitze ich noch dran genau so wie an Seitenschweller und Türleisten.

Sowie ich bisschen weiter komme, kommt auch wieder ein update wenn noch irgendwelche anregungen von euch kommen würde ich mich sehr drüber freuen denn dafür bin ich immer offen.
Aber auch wenn jemanden was nicht so gefällt sollte er es schreiben.

http://img221.imageshack.us/i/dsc02613h.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/5341/dsc02613h.jpg
Reifenqualm riecht besser als Muttermilch !!!!!
VAG Com 311.3-S vorhanden.
2,5 TDI Frontkratzer Bj 2000

ck1979

Routinier

Beiträge: 717

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: München/ Aschaffenburg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 694 417

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:01

Finde das alles recht gelungen!

Einzig der Aufkleber an der Frontscheibe sowie der Aluantennenstab ist m. E. unpassend...
Danke &amp; Grüße
Chris

Audi S6 Avant - Ebonyschwarz Perleffekt - Recaro Leder/ Alcantara schwarz

Details: http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=13914&amp;postdays=0&amp;postorder=asc&amp;start=0

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 876 514

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:46

Das Cameleon,

deine Bilder entsprachen leider nicht unseren Nutzungsbedingungen!
Bilder dürfen eine Breite von 640Pixel nicht überschreiten! Direktverlinkung daher gelöscht.

Ich schieb´s weiterhin in die Vorstellungs-Area, da ist es besser aufgehoben.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Foren Team!
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: