Sie sind nicht angemeldet.

Paul

Eroberer

• »Paul« ist männlich
  • »Paul« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 24

Erfahrungspunkte: 67 339

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:16

Neuvorstellung

Servus,

stelle mich und mein Fahrzeug kurz vor, wie es guter Brauch in den Foren ist.

Ich gehöre zu den A6 Fahrern erst seit gut einer Woche, war alles Gar nicht so geplant, jetzt ist es aber so und es ist gut!

Habe 16 Jahre einen 3er Golf GTI Edition gefahren und wollte was mit mehr Kofferraum und auch Stil. Der A6 4B Avant ist es geworden...

Nebenbei fahre ich noch einen VW Bus T3 Bj. 89 mit Golf 3 GTI Motor "leichten" anderen Modifikationen.

Zu meinem A6 4B:

Erstzulassung 8/2000
139.000km
2,4l V6 Motor mit 121KW
grauer Lack
Allrad und Tiptronic
schwarzes Leder
PDC
Insgesamt unverbastelt...

Mittlerweilen habe ich auch dank des Forums ein wenig mit den Steuergeräten herumgespielt und das eine oder andere aus der Komfortsteuerung aktiviert, ebenso mit der TT.

Jetzt kommen erst MAL Winterreifen auf die 16 Zoll Felgen, im Frühjahr denke ich an 17 Zoll mit 225 oder 235 nach, wenn ich genau weiss nach was für einer ET ich suchen muss. Denke an 7,5 x 17 ET 42 Original Felgen. MAL sehen was ich finde.

Radio ist bereits wieder mein altes Clarion drin, ich bin erstaunt über den guten Klang der Anlage.

Geplant sind jetzt eine Scheibentönung, die ich bei Dirk Bendel in Taunusstein machen werde.

Ansonsten freue ich mich über das Auto und hoffe auf viel Input aus diesem Forum...

Bilder mache ich wenn es wieder etwas freundlicher draußen ist. :wink:

CU
Paul

swaka

Audi AS

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 711 628

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:32

Servus Paul

Herrzlich Willkommen hier aufm Forum der A6-Fanatiker ;D

für n "anfangsumbau" reicht auch sicherlich erstmal felgen, scheiben und evtl Tieferlegungsfedern.

viel spaß noch hier aufm forum!

auf eine gute zusammenarbeit ;)

mfg

Lesezeichen: