Sie sind nicht angemeldet.

Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 588 479

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:24

***Unser neues Spielzeug***

Hallo liebe A6 Gemeinde, würde gerne euch unser neuer Spielzug Präsentiren ein Quad Bashan BS300s-18 :wink: . Ist zwar ein China-Böller aber Spaß macht es trotzdem und von Qualität viel besser gemacht als die so genannten Racing Quads. :o Sage ehrlich wollten zuerst so eins zu zulegen, aber nach der Besichtigung war schon vorbei, der sah nur auf Bilder so toll, aber der Qualität war erschreckend. :( Also nach langen Recherchen im Net, wurde dieses model empfohlen, und ich würd sagen der ist nicht schlecht und für kleines Budget ist der ideal. Natürlich ist der nicht so cool wie Yamahas und Co. Aber besser als 50 Roller…. :) :) :) Paar Änderungen sind schon MAL geplant für nächstes Sommer z.b anderen felgen, reifen, Drehgriff, und paar Kleinigkeiten 8) .

Das wars eigentlich, noch paar daten zum Quad:
Modellbezeichnung: ATV 300ccm³ Bashan.
Motorleistung:Ein-Zylinder4-Takt MotorÖl-Gekühlt 13,2 kW 18 PS bei 7500 rpm.
Technik:CDI-Zündung 4-Gangschaltung + Rückwärtsgang (Manuell Schaltung) KettenantriebDigital Tacho
Geschwindigkeit: max 100 Km/h je nach Fahrergewicht.

Ps .hoffentlich spielt auch das Wetter mit, damit ich paar Runden drehen kann… :wink: :wink: :wink:

MfG
BV :o


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 901 961

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:30

Ich verschieb´s MAL in unsere "Vorstellungs-Area", da ist es besser aufgehoben.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 588 479

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:39

:wink: ... Danke schon... :wink:


Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 781

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 736 984

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:50

Schicker Speedfight 2 im Hintergrund haha Hab selbst als Spaßmobil nen Peugeot Jet Force mit 70er Malossi, Stage Kit, Leo V. Anlage usw. macht Spaß :P
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(

Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 588 479

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:18

Speedfigt ist leider nicht unser… :cry: .aber was die kosten ist schon Wahnsinn, wollte eins zulegen nur für das Geld haben wir für Quad entschieden :D :D :D

SKULL

Silver User

Beiträge: 202

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 24404 Maasholm

Level: 33

Erfahrungspunkte: 479 910

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:18

mein spielzeug :razz:
dragstar 1100 umbau
»SKULL« hat folgendes Bild angehängt:
  • VOGELANSICHT - Kopie.jpg


Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 588 479

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:11

Geile Maschine hast du da… :razz: :razz: .RESPEKT….. :razz: :razz:

Cem

Ewiger User

Beiträge: 22

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Kreis Bodensee

Level: 23

Erfahrungspunkte: 62 016

Nächstes Level: 62 494

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 17:24

sieht super aus :rock:

SKULL

Silver User

Beiträge: 202

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 24404 Maasholm

Level: 33

Erfahrungspunkte: 479 910

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 23:28

hab die karre damals 3monate alt in originalzustand gekauft ( 1998) und die ersten 7 jahre nur umgebaut! ausser lackieren hab ich alles selber gemacht und fast nochmal den kaufpreis an umbauten reingesteckt.
das einzige was noch original ist ist der motor und ramen und der tank! ALLES andere is umbau.

hier MAL ein bild kurz nachdem ich sie gekauft habe.


Uploaded with ImageShack.us
ich hatte den bock sogar über winter im wohnzimmer zwecks schrauben :oops:



Uploaded with ImageShack.us

zündspulenhalter 8)



Uploaded with ImageShack.us

und SOOO sieht sie aktuell aus .mit schwarzen gabelcovern.



Uploaded with ImageShack.us

ICH bin stolz auf sie und fahre sie immer noch gerne :razz:


Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 588 479

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

Freitag, 18. Juni 2010, 08:45

Der Zündspulen halter ist sau geil.. würd gerne auch so eins haben … wo kann man so ein toten kopf kriegen ????

SKULL

Silver User

Beiträge: 202

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 24404 Maasholm

Level: 33

Erfahrungspunkte: 479 910

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. Juni 2010, 09:52

der totemkopf war sone sache :)
ich hatte diese leere aluplatte von MILLER für die spulen und sie war mir eben zu leer so suchte ich nach deco.

auf ner bikermesse war dann da so ein stand mit GÜRTELSCHNALLEN :idea: und ich modifizierte diesen gürtelskull dann so das ich ihn auf meine platte befestigen konnte. gefiel mir sehr.

auf einem bikertreff bestaunten dann 2 dunkle typen mein bike und sagten dann zu mir-- nen coolen bock hasde da und dein musikgeschmack is auch der richtige. :razz:
ich fragte dann wie sie darauf kommen was ich an musik mag.
einer sagte dann... du hast doch da an der seite den skull von motorhead dran ! das ist das logo dieser band!


http://de.wikipedia.org/wiki/Mot%C3%B6rhead

ok sagte ich---das wußte ich bis jetzt Gar nicht !!!! :oops: :shock:

naja--- also ich habe ihn als gürtelschnalle gekauft und dann an die aluplatte vershraubt.

Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 588 479

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:33

Okay …danke für den Tipp… :wink:


Mr.Burns

Routinier

  • »Mr.Burns« ist männlich
  • »Mr.Burns« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 498

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: -= FULDA =-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 588 479

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. Februar 2012, 16:56

Hallo leibe A6 Gemeinde
Wie Ihr wisst sind wir neulich zum zweitem MAL Eltern geworden und da wir ein wenig zu weit von Stadt wohnen und der Busverbindung nicht so optimal ist, haben wir sich entschlossen ein weiteres Fahrzeug zu zulegen. Nun möchte ich euch ein weiteres Mitglied in unserer Garage vorstellen, einen VW Caddy 2.0 TDI. Bj 08. 7-sitzer . Viel Luxus hat er nicht: Klima, Fensterheber, Schiebedach, automatisch abblendbare Spiegel, Lichtautomatik, ZV. Ehrlich gesagt mehr brauchen wir auch nicht und sind voll zufrieden mit dem Auto. :o
Das wär`s eigentlich
MfG
BV

Lesezeichen: