Sie sind nicht angemeldet.

Apocalypsa

Silver User

• »Apocalypsa« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 34

Erfahrungspunkte: 586 718

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:19

Frau macht mobil!

NaHallo Mädels! Nach langer unentschuldigter Abwesenheit (ich schäme mich zu tode :cry: ) möchte ich mich
1. MAL entschuldigen
2. es mit einem Kartoffelsalat auf dem Treffen wieder gut machen
und
3. erklären, was ich so trieb:

Ich hab ein neues Forum, dass ich als Mod betreue und das unheimlich viel Zeit frisst.
Aber das ist nicht der ultimative Grund.
Ich bin wieder unter die Berufstiger gegangen! *froi* Sprich, ich hab nen neuen Job.
Ich bin Tupperberaterin *fg*
Nun, hab ich gerade mit Stormi getippst..und wir meinten, wir Mädels könnten ne lustige Tupperparty machen.. die Jungs würden guggen wie Autos, wenn wir uns da einträchtig bei Kaffee und Kuchen irgendwo hinmümmeln und über Kücheninventar munkeln! Das weibliche Gegenstück zu dem Ersatzteil-gequatsche, was sich die Jungs immer leisten :lol:

stormi und ich fanden die Idee witzig... ihr auch? Bringt eure kaputten Sachen mit, falls ihr welche habt.. ich kann sie umtauschen gehen, wenns berechtigte Mängel sind.
Ihr könnt euch die neuen Sachen anguggen..und auslosen, wer die Gastgeberin wird, welche die Sternegeschenke und die Gastgeberinnengeschenke bekommt. :D
Solltet ihr etwas haben wollen.. kann ich euch meine Vorführsachen verkäufen.. oder ich bestelle sie und liefere sie per Post.
Dann müsstet ihr ein bisschen Porto mit draufschlagen.. aber was soll´s :)
edit: es geht hier nicht ums kaufen.. sondern einfach nur um den fun!

Naaaaaaaaaaa? Was haltet ihr davon?
LG
Apo
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

McStormA6

Gold User

Level: 47

Erfahrungspunkte: 6 480 832

Nächstes Level: 7 172 237

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:22

Spiiiiiiiiiiiiiitttzzzzeee!!!

Wie Apo schon schrieb, haben wir vorhin drüber geschrieben und ich fands echt eine super-witzige Idee.

@Apo
Sehr gute Idee mit dem Auslosen der Gastgeberin! :razz:

Da bin ich ja auch die Meinungen der Ladies hier gespannt!
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:34

Können wir/ oder Apo von mir aus gerne machen!
Wenn ich nix kaufen muss, denn die Teile sind Schweine teuer und momentan hab ich dafür nicht die Kohle.
So ein Tupperfreak bin ich auch erlich gesagt nicht. Hab wohl ein paar Teile, so ist es nicht, aber im moment keinen Bedarf.....
Was nicht heißen soll, das die anderen nicht ihren Spaß haben können.
Stehe nun MAL nicht so auf Verkaufspartys. Nicht böse gemeint.
Aber wer weiß wie gut Apo ist, das es auch mich interessiert?!
Mädels macht ihr mal!

Apocalypsa

Silver User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 21:37

Samira.. dann schau, dass du das Gastgeberinnenlos ziehst.. dann kannst dir was aussuchen für die Sterne..und als Gastgeberin bekommste ja eh was geschenkt gg

Anguggen kostet nix..und der spass machts ja.. es muss ja auch nicht getuppert werden..es war auch nur ne ideeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:04

Ihr könnt das doch machen, warum denn nicht!
Nur weils nicht so mein Ding ist, ist es ja nicht falsch!
Vielleicht biste ja auch viiiiiiiiieeeeeeeeel besser als andere Tuppa-Tanten und ich ziehs mir rein :wink:

Also das Gastgeberinenlos geht doch wohl eher an Iris, wenn Sie den Vorschlag gemacht hat!!

McStormA6

Gold User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:07

Ich hab net den Vorschlag gemacht, das war schon Apo, ich fand ihn nur gut und meinte, dass die Jungs dann wohl kotzen würden!

Aber sehen wir doch erstmal, was Apo so in ihrem Täschchen hat, hähä!
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner

Apocalypsa

Silver User

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:10

ich habe Sachen in meinen Taschen samira.. da wird dir das wasser im Mund zusammenlaufen +fg+

8

Donnerstag, 27. Juli 2006, 22:11

Ach so......
Jo die Jungs werden Sichtlich Begeistert sein, das denk ich auch!:?

Wobei, wenn wir nen Audimotiv drauf kleben, kaufen se vielleicht wie die dollen??!! :P :P

PS: WIR BRAUCHEN NOCH DAMENANMELDUNGEN!!!!

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 904 601

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juli 2006, 23:06

Hey, stark, eine Tupperparty auf dem A6-Treffen....... :lol:

Und warum dürfen wir Männer da nicht dabei sein..... ???? :(

(haben fast reinen Tupperhaushalt.... :wink: )
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

• »audilienchen« ist weiblich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 304 518

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Juli 2006, 08:34

Gucken kostet ja bekanntlich noch nix, egal wie teuer die Ware ist :wink:

Also angucken werd ich mir sicher das Eine oder Andere, aber meine Küche ist einfach viel zu klein für die ganzen Schüsselchen und sonstigen Helferchen, da muß frau sich auf das wirklich notwendige beschränken :(

@cracker62

Wir können ja tauschen: Du gehst zu den Mädels auf die Tupperparty und ich fachsimpel mit den Jungs übers Audi-Tuning :D

Grüßle
Dagmar
Unikum mit Prädikat *WERTVOLL*

McStormA6

Gold User

• Nachricht senden

11

Freitag, 28. Juli 2006, 10:21

Och nö Dagmar,

mich interessiert auch beides, aber zum kurzen Tupper-Austausch wirst du dich nicht verpi..en können, gibts ja Gar nicht. Wollen Apo doch nicht den Spaß verderben! Soll ja sicher auch nicht stundenlang sein ;-)

Habe auch schon Unmengen an Tupper, MAL geschenkt bekommen oder auch selbst dazu gekauft und gaaaaanz viel Gastgeschenke, hihi. Schrankmäßig steh ich auch leider bisschen auf dem Schlauch, also größere Sachen sind bei mir sicher auch nicht drin. (ach übrigens, cracker ist 62 und nicht 32 *gg*)
Greetz
Iris

Erich Kästner

• »audilienchen« ist weiblich

Level: 31

Erfahrungspunkte: 304 518

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

12

Freitag, 28. Juli 2006, 10:42

*upps* Der Fehlerteufel hat zugeschlagen - wurde sofort beseitigt...

Ansonsten werd ich schon MAL gucken, was es tuppermäßig so alles gibt. Bin allerdings nicht so das typische Hausmütterchen (auch wenn es Leute gibt, die behaupten, ich könnte kochen und backen... 8) ), hab mich schon von klein auf mehr für Autos als für Puppen und das ganze Drumrum interessiert

Grüßle
Dagmar
Unikum mit Prädikat *WERTVOLL*

McStormA6

Gold User

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Juli 2006, 11:16

Schön,

hier gibt es scheinbar doch viele gleichgesinnte Frauen, denn warum sollte man sich sonst hier anmelden? Sam und einige andere sind sicherlich auch eher Auto/Audi-Freaks, anstatt sich ständig dem Haushalt zu widmen!
Greetz
Iris

Erich Kästner

Apocalypsa

Silver User

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. Juli 2006, 21:38

he he.. ihr armen Unwissenden.. tupper hat mittlerweile sogar schüsseln die man zusammenfalten kann ^^
die passen sogar in den Schlitz zwischen E-Herd und Geschirrspüler :D

Natürlich dürfen auch die Männer mit guggen... evtl finden sie ja einen tollen Tupper-Werkzeugkasten hihi

Micheart

A6-Freund

• »Micheart« ist männlich

Level: 53

Erfahrungspunkte: 19 038 855

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

15

Samstag, 29. Juli 2006, 08:38

Ick will ma die Backformen kiecken... die man falten kann.... Weil die alten Backformen aus metall oder Ton sind mir langsam zu schwer.. werde ja auch nich jünger :)
Aber uff dem treffen???????????????

McStormA6

Gold User

• Nachricht senden

16

Samstag, 29. Juli 2006, 13:49

Ui Michi,

deutet das etwa darauf hin, dass du mir einen Kuchen backst, wenn ich das nächste MAL zu euch komme? :rock:

*froi*
Greetz
Iris

Erich Kästner

Apocalypsa

Silver User

• Nachricht senden

17

Samstag, 29. Juli 2006, 16:09

Die Silikonformen kann man zwar nicht falten, aber knautschen :D
Ergo kann man sie Platzsparend in seinem erste Hilfe Kasten unterbringen *fg*
Und wenn der Motor MAL kocht... einfach silikonform draufstellen und Kuchen backen hihi

Jetzt steht´ts fifty fifty.. also.. ich will aber schon ne positive Überzahl von Mindestens 2 Stimmen.. :) Mit mir alleine Tuppern will ich ja nicht ;)
Wenn ihr mir alle davon rennt... dann kann ich mit meiner Schüssel ins Gebirge guggen..und ich mach euch keinen leckeren Drink.. mit ohne ohne Alk *bestech*

psychoinside

Foren Legende

Level: 48

Erfahrungspunkte: 8 101 631

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

18

Samstag, 29. Juli 2006, 16:57

Oh Man - wo soll das noch hin führen...

Ich mache mich nun komplett unbeliebt ich weiss - aber ich PLATZE, wenn ichs ned schreib!

Am Anfang, als ich mich hier angemeldet hab, machte richtig Spass zu sehen, wie kompetent und sachlich hier Themen und Probleme Dargestellt, analysiert und evtl. gelöst werden.

Aber irgenwann mussten Frauen hier rein. Nicht nur eine - NEIN WIE DIE BUCHSTÄBLICHEN "PILZE AUS DEM BODEN" schiessen sie! Aufgrund einer Wette müssen (werden gebeten) sich teilweise Frauen hier anmelden die von Tuten und blaßen NULL Ahnung haben. Das ist dann so, als ob ich in ein "AVON" oder ein anderes Schminkforum einsteigen würde! Als ob ich Ahnung von Lidstrichen hätte!??!
Bei manchen Threads sind die Antworten der DAMEN nichts anderes als heisse Luft ala "Toll" oder "weiter so" oder sonstigen Senf, der dazu muss!

Solangam nervts mich gewaltig..

Solche Themen wie "Tupperware" und co GEHÖREN NICHT IN EIN AUTO FORUM - auch wenns hier einen "Ladys In" Bereich gibt.. Ich finde sowas nur noch bescheuert und fehl am Platz.

Ich habe schon mit einigen Usern hier gesprochen/geschrieben... Fast alle sind exakt der selben Meinung - NUR öffentlich ausprechen tuts keiner! Liegts daran das Ihr unterm Pantoffel steht oder einfach nur Ärger mit Euren Holden vermeiden wollt?
Ich bin mir sicher: wenns hier ne Anonyme Antworten-Funktion gäbe, dann gäbe es mehrer so "scharfe" Ansagen wie diese hier... Immer nur Schweigen isses auch nicht, liebe Herren.

Frauen-versteht mich ned falsch- FÜR SO MANCHE SACHEN SEID IHR UNVERZICHTBAR! Nun aber kommt es mir so vor, als werden es langsam ZUVIEL Themen die NULL Mit dem Auto zu tun haben.

Abr ich bin seit langen nicht mehr sicher, ob der ursprüngliche "SINN" dieses Forums nicht langsam abdriftet...

Gruß, ForenPsycho
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM

Apocalypsa

Silver User

• Nachricht senden

19

Samstag, 29. Juli 2006, 17:26

Mein lieber Forenspycho.. es gibt hier in diesem Forum soviel Platz, der rein Männerspezifische Angelegenheiten bespricht .. warum bitte, musst Du Dich im Frauenbereich über Frauensachen auslassen?
Natürlich sind wir Frauen nur "für gewisse Dinge" für die ein Mann selber sich zu schade ist, sie zu tun.. oder unzureichend :) da, wofür auch sonst?
Ich glaube bei Dir hakts?!
Wir sind genau solche Audi Narren wie unsere Männer.. oder schätzen und unterstützen wenigstens diese Liebhaberei.
Aber deswegen muss man am Audi treffen nicht den ganzen lieben langen Tag herum sitzen und ins Auspuffrohr guggen.
Das hier war nur ein Vorschlag.. einfach.. der Gaudi halber... wenn es Dich wurmt.. dass im Frauenbereich (!) Frauen über Sachen sprechen, die nichts mit "Wie bediene ich am leisesten und effektivsten meinen Mann" zu tun haben. dann les doch bitte die anderen Sachen.. da wo bestimmt keine Frau mittippst.. und Du noch mit Deinem Testesteron ohne Konkurrenz Spass haben kannst.
Ich glaub ich hänge..
Als ob das Forum hier nur für Männer wäre!
Was glaubst Du warum wir diesen bereich haben wollten????
Damit wir euch in anderen Bereichen nicht im Weg umgehen.
Damit wir Frauen dieser Autonarren uns auch kennenlernen können.
Wenn Dir das nicht passt.. dann raus aus dem Lady´s in.. dann musst du sowas auch nicht lesen.
:frau:

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 904 601

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

20

Samstag, 29. Juli 2006, 17:32

Stark gekontert, super APO.... :razz:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

Lesezeichen: