Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. April 2006, 23:46

Ist jemand von Euch in den April geschickt worden???

Micheart hat es doch glatt noch geschafft, mich um 23.51Uhr noch so richtig schön zu Verarschen!

April,April....

Was ist Euch denn passiert??

Also wir haben ja nun den 4F und der kann Gar viel.....
Tja, man kann mit dem Telefon sprechen auch mit dem Navi.......
und heute (bzw.gestern) ging das auch mit dem Radio.
Bei Laut wurde es halt lauter , bei Leise eben leiser und bei Stumm eben stumm.
Jedenfalls hatte ich das geglaubt!!
Das er dabei am Steuer spielte,hatte ich nicht gesehen.
Er fand es jedenfalls sehr amüsant-ging ja auch auf meine Kosten!!
Vielleicht sollte ich vor ihm die Bedienungsanleitung studieren und vielleicht kann man ja doch auch mit dem Radio reden???

So ich habe meine Dummheit gestanden!!

Was habt Ihr den für einen April Scherz erlebt oder Gar ausgeheckt????


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 898 794

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. April 2006, 00:25

Unser Aprilscherz steht seit 1.04. bei uns in der Garage... :D

Schaut mal:



Bessere Bilder folgen, wenn das Wetter besser wird...
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Dicke

Routinier

Beiträge: 499

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Potsdam

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 984 630

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. April 2006, 18:03

... so richtig in den April haben wir uns nicht geschickt... aber mein chef seinen sohn. er sagte zu ihm (er ist 14, teen), geh doch MAL zu deiner schulfreundin hier in der straße, sie hat gerade angerufen, dass sie besuch haben und nun noch eine pfanne zum braten brauchen. ob wir ihr eine borgen könnten. ich habe gesagt, dass du sie gleich bringst. also ist sein sohn mit der bratpfanne durch die straße gelaufen und klingelte bei der schulfreundin. sie öffnete und er gab ihr die pfanne. sie wusste überhaupt nicht was sie damit sollte.... es war ihm alles sehr peinlich.... und mein chef hat sich köstlich amysiert, auch noch als er es mir auf arbeit erzählte.

der ärmste.... kann einem schon leid tun, in dem alter ist es einem ja noch unangenehmer, vor allem wenn man dat madel auch noch sehr nett findet...

soviel zum Aprilscherz! :wink:
Liebe Grüße Jule
Carpe diem!


4

Dienstag, 4. April 2006, 20:43

Och, kann doch nicht sein,das April Scherze nur bei uns gemacht werden??
Jules Geschichte war ja nett-hätte gerne aber noch mehr gelacht.
Schade.....Keiner weiter in den April geschickt worden hier???

siggi

Silver User

Beiträge: 178

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: ANA

Level: 35

Erfahrungspunkte: 777 420

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. April 2006, 07:54

Meine Freundin, meine Kumpane und nahezu alle Bekannten sind Faschings- und 1.4.-Muffel, von daher hatte ich nichts zu befürchten :)
vg siggi

6

Mittwoch, 5. April 2006, 19:40

@siggi

ne wie Langweilig......

Vor ner Zeit habe ich meine Chefin MAL geärgert,das ihr Auto die Straße runter gerollt ist und in nem EDEKA Laden parkt.......
Die ist vielleicht gelaufen,sag ich Euch!!
April,April.....

Ich weiß, ist gemein-aber das hatte sie verdient!!Echt!


popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 126 253

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. April 2006, 19:43

Jaja... das ist nicht komisch... mein Auto war auch weg... und das am Wochenende um 10Uhr... und auchnoch so gut geschauspielt... *grr* und ich depp mit Boxershorts im halbdunkeln durch´s dorf gedallert... :twisted:
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100

8

Mittwoch, 5. April 2006, 19:45

@Popo....wie Geil!
Und wo war es dann das Auto??

popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 126 253

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. April 2006, 20:18

Zitat von »"Samira76"«

@Popo....wie Geil!
Und wo war es dann das Auto??


zwei straßen weiter :twisted: bis dahin war ich aber nicht gekommen... bin total entsetzt nach hause und wollt schon die grünen rufen...
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100


tschantinger

Routinier

  • »tschantinger« ist männlich

Beiträge: 541

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 6500 Landeck, Tirol

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 320 029

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 6. April 2006, 08:04

Wir haben einen Kollegen in den April geschickt, er ist ein begeisterter "Müllsammler", dh. alles, was unsereiner in den Müll werfen würde, lagert dieser Kollege in seiner Garage. (eigentlich arm der Kerl, aber witzig)

Auf jeden Fall haben wir bei uns auf der Dienststelle ein selbstverfasstes Mail aufgehängt, dass am Freitag um 17.00 Uhr am Gemeindeamt eine Versteigerung der Fundgegenstände stattfindet. (Jedes Gemeindeamt hat normalerweise AB Freitag Mittag geschlossen) Der besagte Kollege hat das Mail gelesen und ist um Punkt 5 in Uniform vor dem Gemeindeamt gestanden, in der Hoffnung ein Schnäppchen machen zu können. Die Türen waren - eh KLAR - versperrt. Zufällig hat der Bürgermeister vom Nachbarhaus zugesehen und den Kollegen gefragt, ob er etwas braucht, dieser hat ihm dann von der Versteigerung erzählt und da der Bürgermeister nichts davon wusste, ist dem Kollegen dann doch das Lichtlein aufgegangen. Wir haben uns halb tod gelacht.

Billy

Ewiger User

Beiträge: 25

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 26

Erfahrungspunkte: 103 297

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. April 2006, 13:54

Mich hat ne Kollegin letztes Jahr sehr gut in den April geschickt. Komme ich morgens zur Arbeit, klebt an meiner Bürotür ein Zettel: "Guten Morgen, sei vorsichtig, wenn Du Dein Büro betrittst. Letzte Nacht wurde Insektenvernichtungsmittel gestreut. Die Putzfrau hatte eine Kakalake unter Deinem Schreibtisch gefunden und es kann sein, dass jetzt noch tote rum liegen." Ich bin dann auch erst zu meiner Kollegin ins Büro und hab sie ncohmal gefragt, die ist so ernst geblieben. Ich hab auch ehrlich gesagt an diesem Morgen nicht MAL dran gedacht, dass der 01. April ist. So langsam und auf Zehenspitzen, nach toten Fiechern suchend habe ich jedenfalls noch nie mein Büro betreten. Sie kam mir ja dann auch noch hinterher und meinte noch leicht naserümpfend: "Hmm, riecht ja auch noch ganz schön nach dem Insektenmittel. Musste bestimmt viel lüften heute." Ich hab die nur angeguckt wie aus dem Mustopf, weil ich nämlich NICHTS gerochen hab :? Und dann fing sie an zu lachen und meinte nur APRIL APRIL :twisted: Erst hab ich sie dann blöde Kuh genannt und dann hab ich mit ihr mit gelacht :)

MfG
Billy
Don´t worry, be happy

Lesezeichen: