Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 286 440

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:17

Neue Area - Kaufberatung - ?

Neue Area - Kaufberatung - ?

Insgesamt 43 Stimmen

Hallo Leute!

Da mir immer öfter auffält das Leute eine Beratung suchen beim kauf Ihres Wagens und sehr oft die gleichen Fragen stellen, habe ich mir überlegt ob man nicht nen extra Bereich machen sollte der Kaufberatung heist. So könnte es gerade für A6 Neulinge übersichtlicher werden und Allgemeine Fragen schneller beantwortet werden.

Was meint Ihr??


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 585 388

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Dezember 2008, 15:32

KLAR warum net

Blitzair_23

Routinier

Beiträge: 511

Fahrzeug: VW Touran 1T3 1,6TDI

EZ: 2012

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aschaffenburg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 670 116

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:49

ja klar,besser macht einzel neue thema,damit richtig beraten kann.

Überblick Thema!
VCDS(VAG-COM) vorhanden!


4

Samstag, 27. Dezember 2008, 19:14

Meinung eines Neuen: unbedingt machen. Ich hab zwar meinen Wagen schon gekauft aber ich konnte hier vorher schon ne Menge Infos herauslesen....

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 982 193

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:21

Find ich auch nicht schlecht. :razz:
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



big_grey

Routinier

Beiträge: 509

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Villach

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 694 127

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:47

super idee!! *daumenhoch*
~ Audi - 2,5TDI V6 MT Shadow Line ~


Audi-Style

Foren König

  • »Audi-Style« ist männlich

Beiträge: 2 644

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Wohnort: WOB

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 303 197

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:45

solange es die neuen user auch gleich sehen bevor sie einen neuen thread damit anfangen halt ich es für eine super sache
Jetzt mit RS4 unterm Hintern


Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 286 440

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:40

Ich denke das das ergebniss aussage Kräftig genug ist. Ich werde den Bereich in den nächsten Tagen einrichten.

9

Montag, 5. Januar 2009, 12:55

Dafür :razz:


COOL_STIER

Haudegen

Beiträge: 941

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sondershausen,Ulm,Weisweil

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 029 154

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

10

Montag, 5. Januar 2009, 13:00

KLAR gute idee da kann man den entsprechenden link rein posten und da können sich erfahrene user das angebot MAL angucken und ihr urteil abgeben oder man kann sich allgemein zu einem modell informieren,schwachstellen und kosten etc. :o
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 257 649

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

11

Montag, 5. Januar 2009, 15:21

An sowas hatte ich ja auch schon gedacht aber dadurch wird die Anzahl der Beiträge pro Tag halbiert und manche User verlieren ihre Daseinsberechtigung da es ja doch einige gibt die sich an dem Thema nicht sattschreiben können :-)
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

tobbosse

Anfänger

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 212

Nächstes Level: 4 033

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Januar 2009, 16:20

Hallo!

Als Neuling fände ich die Einrichtung eines speziellen Beratungsbreichs gut, da das die erste Orientierung erleichtern würde.

Hätte sonst selbst Fragen zur Kaufberatung gestellt, dann ware ich halt ein paar Tage, bis der neue Bereich steht.


13

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:44

Moinsen,

fände ich auch sehr angenehm, da ich noch hadere mir den A6 allroad zu kaufen... sind ´halt viele fragen zu klären, die auch hier nach langem suchen nicht finden kann.... :?

Einige Zeit kann ich den VAG Händler noch hinhalten.....

Jedoch raten mir Freunde raten wegen der hohen Ersatzteilpreise speziell bei Allrad-Modellen vom Audi AB.
Denn fast alle Ersatzteile wären nur beim Vertragshändler zu bekommen.

Gruß Axel
ostfriese

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 257 649

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:44

Zitat von »"der-ostfriese"«



Jedoch raten mir Freunde raten wegen der hohen Ersatzteilpreise speziell bei Allrad-Modellen vom Audi AB.
Denn fast alle Ersatzteile wären nur beim Vertragshändler zu bekommen.

Gruß Axel
ostfriese


Auch beim Auszahlen lächeln. Ich denke so ein Auto ist keine vernunftentscheidung also willst du ihn weil er dir gefällt also musste auch bezahlen können ansonsten würde ich dir einen Grand Vitara oder XL7 empfelen. Billiger in Teilen, Zuverlässiger, Geländegängiger usw....

Oh wir sind ja schon wieder OT..... :oops:
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Lesezeichen: