Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

1

Sonntag, 25. März 2007, 19:43

Das Extra was in eurem Audi / Auto fehlt

Hy, was fehlt euch an Extra (s) in eurem Audi?

Bei mir gibs nur ein´s, das ist die Automatik (nie wieder 6 Gang)


(es zählen auch A3 oder A4 oder oder....!


Micheart

A6-Freund

  • »Micheart« ist männlich

Beiträge: 4 310

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 521 206

Nächstes Level: 22 308 442

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. März 2007, 20:17

Der Himmel in Alcantara schwarz!

3

Sonntag, 25. März 2007, 20:18

Ein Navi :wink:


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 20 019 049

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. März 2007, 20:19

Zweiter Rückfahrscheinwerfer, MAL-Innenbeleuchtung, automatische Kofferraumklappe, Sprachsteuerung, S8-TFL, elektrische Sitze/Memory. Das wäre es vorerst MAL. Ein paar andere Sachen habe ich derzeit noch in Arbeit...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

finn1572

Silver User

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Friedrichshall

Level: 31

Erfahrungspunkte: 314 683

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. März 2007, 20:20

Mir fehlt eine Mittelarmlehne, mein rechter Arm hängt immer so blöd in der Gegend rum!
A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage

6

Sonntag, 25. März 2007, 20:23

Keine MAL im A6, gibs sowas ?

@ Sam, wozu brauchst du ein Navi, findest den Kindergarten net mehr?


MA²

Silver User

Beiträge: 153

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Neumünster

Level: 34

Erfahrungspunkte: 602 078

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. März 2007, 20:24

2 Turbos oder 2 Zylinder mehr :-)

8

Sonntag, 25. März 2007, 20:26

Zitat von »"Manuel"«


@ Sam, wozu brauchst du ein Navi, findest den Kindergarten net mehr?


Doch und dahin brauch ich auch kein Navi! Aber deine Frage war- was fehlt an EXTRA und das hat mein Rennhobel nicht!
Wobei eigendlich fehlt ihm das nicht-der 4F hat ja eins :razz:

finn1572

Silver User

Beiträge: 80

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bad Friedrichshall

Level: 31

Erfahrungspunkte: 314 683

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. März 2007, 20:31

Zitat von »"Manuel"«

Keine MAL im A6, gibs sowas?


Versteh ich auch net, der Vorbesitzer muss ein sehr selbstloser Mensch gewesen sein!!! Sitzheizung hinten aber keine MAL!!! :(
A6 4B Avant 2,5 TDI 120 KW,

Schaltgetriebe, Ebonyschwarz, Komfortklimaautomatik, Leder Buffalino schwarz, Radio Symphonie, Navi klein, Xenon plus, FIS, PDC vorn und hinten, Scheiben original getönt, Anhängerkupplung abnehmbar, Multifunktionslenkrad, Skisack, Sitzheizung vorn und hinten, autom. abblendenede Spiegel, Alarmanlage


veGa

König

Beiträge: 994

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dortmund

Level: 44

Erfahrungspunkte: 4 057 519

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. März 2007, 20:40

SCHIEBEDACH!!!!!! ... dann lange lange nichts.. dann Sitzheizung hinten, Memoryfunktion, TV, DVD, und 2 Turbos ... :)

Chris1337

Foren AS

Beiträge: 66

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Vöhl/Lauterbach

Level: 30

Erfahrungspunkte: 263 562

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 25. März 2007, 21:33

Elektrische Sitze mit Memory und auch das SCHIEBEDACH!! Ansonsten bin ich rundum Glücklich!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten... GROß und klein schreiben is mir zu lästig :-D






psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 764 733

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 25. März 2007, 21:42

Zitat von »"Samira76"«


Doch und dahin brauch ich auch kein Navi! Aber deine Frage war- was fehlt an EXTRA und das hat mein Rennhobel nicht!



Der Thread heisst ja auch was Euer A6 an Extras nicht hat und nicht was hat Euer A3 nicht... :)



Nun zum Thema: meinem A6 Fehlt ein Schiebedach... Und ein BC...


FP
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 275 391

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 25. März 2007, 22:03

Meinem Fehlt das schiebedach, und Recaros, ansonsten bin ich sehr zufrieden :-)
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 433 937

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 25. März 2007, 22:16

Hm, was meinem so fehlt:

Würde sagen als erstes Xenon-Licht und ne MAL vorne. Naja und 2 Zylinder und 1,4 Liter Hubraum mehr könten auch nicht schaden. ;-)
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 746 729

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. März 2007, 01:23

was fehlt? Momentan ein Plan wie ich meinen Plan verwirklichen soll...


16

Montag, 26. März 2007, 05:49

Re: Das Extra was in eurem A6 fehlt

Zitat von »"Manuel"«

Hy, was fehlt euch an Extra (s) in eurem Audi?

Bei mir gibs nur ein´s, das ist die Automatik (nie wieder 6 Gang)


(es zählen auch A3 oder A4 oder oder....!


Dann die Frage richtig lesen Psycho!!! Es wird von Audi gesprochen und nicht vom A6!!! :twisted:

borrstel

Audi AS

Beiträge: 326

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 70378 Stuttgart

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 413 979

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

17

Montag, 26. März 2007, 08:06

Recaro-Sportsitze (Stoff oder Leder), S6-Frontgrill (liegt daheim, muss nur noch bearbeitet werden für nen Nicht-V8 ), eine Alarmanlage (kommt noch dieses Jahr - Garage hilft vorerst) und eine Chromreling. Dann wäre er perfekt.

Sonst ist alles da: Navi Plus, Schiebedach, Einparkhilfe vorn und hinten, Sitzheizung vorne, Sportsitze, Telefon in der MAL vorn, Xenon, S6-Türleisten in Wagenfarbe, S-line-Felgen, Sonnenrollos hinten / Seitenscheiben, Tempomat.
A6 Avant 2.5 TDI 120 kW EZ 06/03 atlasgrau, 8x18-ET43-S-line, S6Türleisten in Wagenfarbe, 30mm Spurverbr. HA, RS6-DKS

psychoinside

Foren Legende

Beiträge: 1 928

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fischach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 764 733

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

18

Montag, 26. März 2007, 11:32

Re: Das Extra was in eurem A6 fehlt

Zitat von »"Samira76"«

Zitat von »"Manuel"«

Hy, was fehlt euch an Extra (s) in eurem Audi?

Bei mir gibs nur ein´s, das ist die Automatik (nie wieder 6 Gang)


(es zählen auch A3 oder A4 oder oder....!


Dann die Frage richtig lesen Psycho!!! Es wird von Audi gesprochen und nicht vom A6!!! :twisted:


...lies MAL den Titel des threads....



FP
*VERKAUFT*: AUDI A6 2,8....

Motorrad: Be eM We K 1200 S ;)

neuer Dicker: SKODA OCTAVIA RS TSI *fast Vollausstattung* 280,8PS/416NM



Willy-B&B-A6

Silver User

Beiträge: 111

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Erfurt

Level: 32

Erfahrungspunkte: 448 927

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

19

Montag, 26. März 2007, 11:39

Xenon - Licht, Recaro Leder beige und nen Navi
I just wanna Scream and lose Control

20

Montag, 26. März 2007, 11:43

Mir fehlt auch nur das Schiebedach, ansonsten habe ich alles was ich brauche!

Lesezeichen: