Sie sind nicht angemeldet.

audi quattro 1998

Foren Legende

• »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer
  • »audi quattro 1998« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 431 094

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

1

Montag, 21. April 2014, 17:01

Nur aktive Mitglieder aufführen ?!

Könnte man das als aktive Umfrage starten.

Hintergrund ist das ich heute mal wieder sehen wollte via Karte wer so in der Nähe ist. Bislang kam nie eine Antwort, daher gehe ich davon aus das jene User nicht mehr vorhanden sind. Oder auch die VCDS Liste führt nicht immer aktuelle User auf.

In anderen Foren wird man spätestens nach einem Jahr via Mail angesprochen und darum gebeten seinen Account zu aktualisieren. Ich finde das verhindert Datenmüll und Irritationen. Somit würde ich gern was andere darüber denken, via aktive Umfrage.

Merci

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 023 248

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2014, 17:07

Inaktive die länger als 360 Tage abwesend sind könnte man auch löschen. :whistle:
VCDS 17.1.3 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€> neuer Motor :rolleyes: ; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;

Slowfinger A6

Moderator

• »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 51

Erfahrungspunkte: 11 968 761

Nächstes Level: 13 849 320

• Nachricht senden

3

Montag, 21. April 2014, 17:14

Die Antwort ist Nein und ich erinnere mich das wir das hier schon mal hatten und Ranger-Joe sich damals dagegen ausgesprochen hatte. Ich tue dies auch weil wir User haben die auch nach 2-4 Jahren wieder ins Forum kommen oder still mitlesen oder User haben die mittlerweile ein anderes Auto fahren und denoch hier bleiben wollen auf ausdrücklichen Wunsch. Oder ein mir bekannter User der nach einem Hochwasserschaden über ein Jahr nicht online war. Und und und...............................

Daher macht das alles keinen Sinn. Zumal ich hier keinen Datenmüll und Irritationen erkennen kann.

Ich mache im Namen aller Mods hier vorerst zu und sollten sich zu dem Thema zwischenzeitlich Meinungen der anderes Mods/Admins geändert haben dann kann ja hier gerne weiter diskutiert werden und das Thema wird wieder aufgemacht.

:closed:
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(