Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Tom

Routinier

  • »Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 173 277

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:14

Wie zufrieden seid ihr mit eurem A6

nachdem ich in letzter zeit sehe wie sich die probleme häufen bei den mitgliedern hier:

verschlossene Türen, innenlicht das nicht mehr geht, kaputte Zylinderkopfdichtung usw.

selber habe ich auch paar probleme, die aber nicht so schlimm sind.

würde mich interessieren seid ihr zufrieden, denn wenn was fehlt läuft es meistens ziemlich ins geld


Marcello-A6

Silver User

  • »Marcello-A6« ist männlich

Beiträge: 170

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 35

Erfahrungspunkte: 737 173

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:24

Also ich bin mit meinen mehr als zufrieden :razz: , sicherlich hat jedes Auto hier und da Macken :cry: solange sie nicht den Rahmen sprengen ist es normal. Würd mich aber als nächstes für ein Avant entscheiden :D .
Schöne Grüße von der Ostsee,

Mfg Marcel

popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 563 402

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:14

Hmm... also ich bin auch relativ zufrieden...

vorallem der LPG-Umbau ist toll... jedoch hatte ich auch schon ein/zwei kleinigkeiten... :?

-Spurstangekopf ausgeschlagen - 100Euro
-Türschlossmicroschalter defekt - (wären 180Euro geworden konnte ich aber dank dem Forum reparieren)
-Radioklappe defekt
-derzeit schwankt er im Leerlauf immer ein paar sekunden bevor er sich wieder fängt...
-und er schluckt ein wenig Öl...

und das alles sind Fehler die innerhalb von 15tkm aufgetaucht sind :!:

mein Weltbild vom unkaputtbarem Audi ist wieder ein wenig zerstört worden... mein Audi 80 mit 270tkm und ohne Mängel war wohl nen Einzelfall :D
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 446 073

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:16

Diese Umfrage hatten wir vor einiger Zeit schonmal.

Guckt ihr hier:

http://www.a6-freunde.com/viewtopic.php?t=804

Vielleicht können wir diese Beiträge dahin verschieben und die bestehende Umfrage damit auffrischen
:?: :!:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Ranger-Joe

Administrator

  • »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 185

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 12623 berlin

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 473 359

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 40 / 8

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:14

Danke Robert! Ich wuste doch das es das schonmal gab!

Also! Bebnutzt bitte die "ALTE" Umfrage, Danke!

Lesezeichen: