Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Audipussy

Audi AS

  • »Audipussy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 808 052

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Januar 2006, 13:02

Fahrer oder Nicht ?

MAL ne Frage darf noch jemand anderes dein Auto fahren oder nüscht ??? :?:





Beiträge: 331

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aarberg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 574 590

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:19

Meine bessere Hälfe natürlich ... ;)

Beiträge: 162

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Dülmen

Level: 35

Erfahrungspunkte: 756 712

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:22

och nöööö, lieber nicht, daß gibt nur Ärger :hooligan:
Gruß
bodo
Fahrzeug 1: A6 Avant 2,5 TDI Quattro 132kW Bj. 06.2000, brillantschwarz

Fahrzeug 2: Typ 89 Cabrio, 2,8l V6, 128kW, Bj. 06.1999, brillantschwarz


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 835 241

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. Januar 2006, 16:30

Meine Schwester und Black Cherokee sind mein Auto bis jetzt gefahren. Die fahren mein Auto auch ohne dass ich dabei bin.

Und meine Cousine im Urlaub so ca. 100 km auf der Autobahn. Da saß ich aber besonders aufmerksam daneben. :wink:
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Audipussy

Audi AS

  • »Audipussy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 808 052

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. Januar 2006, 17:54

glaub ich glaub ich ! :D




bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 248 908

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. Januar 2006, 18:26

Meiner darf nur ich fahren, freundin höchst selten!

Aber die Frage ist ein bischen komisch gestellt, Ja: ich fahre alleine mein Baby oder Ja: es dürfen auch andere?? :roll:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<



Harry.th

Audi AS

Beiträge: 276

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 353 315

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:33

Bei mir is es auch nur die bessere Hälfte.

:oops:

Harry

tschantinger

Routinier

  • »tschantinger« ist männlich

Beiträge: 541

Fahrzeug: A6 Avant Allroad 2,7 Tdi

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 6500 Landeck, Tirol

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 639 505

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. Januar 2006, 20:41

Da meine Frau eine recht gute Fahrerin ist - außer dass sie mir eine der 1 Wochen alten Felgen am Randstein ein wenig beleidigt hat :( - darf sie auch den A6 steuern. Bei meinem letzten A4 war das allerdings nicht so, da bin nur ich gefahren, eine kleine Runde durften mein Bruder und mein bester Freund drehen, sonst niemand.

Marcello-A6

Silver User

  • »Marcello-A6« ist männlich

Beiträge: 170

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Rostock

Level: 35

Erfahrungspunkte: 778 583

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:03

Bei mir natürlich auch die bessere Hälfte :oops: aber dann mit mulmigen Gefühl! :cry:
Schöne Grüße von der Ostsee,

Mfg Marcel


McStormA6

Gold User

Beiträge: 1 621

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Fürstenau bei OS

Level: 48

Erfahrungspunkte: 7 436 649

Nächstes Level: 8 476 240

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. Januar 2006, 21:13

hi,

bei uns ist es genauso wie beim tschantinger. Der A4 wurde fast ausschließlich nur von mir gefahren. Den A6 fährt sie jetzt auch AB und an.

Cu
Greetz
Iris

";Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend, wie sein Beifahrer";

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.";
Erich Kästner



cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 57

Erfahrungspunkte: 31 783 295

Nächstes Level: 35 467 816

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. Januar 2006, 22:50

Also ich oute mich jetzt hier MAL, bei uns fährt meine Frau meistens den Audi. Als Hausfrau und Mutter ist es doch KLAR, daß sie zwecks Einkauf, Schule, Sportunterricht etc. den Wagen hat, da hab ich absolut kein Problem damit. :oops:

Für den Weg in´s Büro nehm ich die öffentlichen Verkehrsmittel, ist besser, schneller und bei Weitem nicht so stressig.. :)

Für mich ist der Wagen ein Fortbewegungsmittel, das mich von A nach B bringt, mehr nicht.

Und wenn es dann noch ein schöner Wagen wie der A6 Avant ist, dann fühl ich mich in ihm um so wohler... :razz:

Und einmal in der Woche darf ich den Wagen dann auch MAL benutzen... 8) :) :) :)
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



wodan

Silver User

Beiträge: 227

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Petershagen bei Berlin

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 055 466

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 19. Januar 2006, 22:43

Ind der Regel fahr nur ich ihn und mag ihn auch nicht weggeben und wenn es nicht anders geht nur an Personen wo ich weiss das die kein Mist machen...was ich Gar nicht mag, wenn die Werkstattmeister oder die Lehrlinge, weiss ja nicht wer die Probefahren macht, mit durch die gegend heizen...mir reicht ja schon immer wie der Wagen nach dem Werkstattbesuch aussieht....aber das mag auch an der Werkstatt liegen...
93er 100 C4 2,5 TDI AEL avant



Mit den technischen Möglichkeiten kommt auch die Verantwortung damit umzugehen.


Beiträge: 331

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aarberg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 574 590

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

13

Freitag, 20. Januar 2006, 15:04

Zitat von »"DarkLordSilver"«

Meine bessere Hälfe natürlich ... ;)


Hab noch wer vergessen ... meinem Papa hab ich den Wagen auch schon gegeben und meine Schwester drufte auch unter strenger überwachung 5 km fahren ;)

14

Sonntag, 22. Januar 2006, 01:52

Kommt drauf an wer mich fragt bzw. gerne fahren möchte, aber eigentlich lasse ich keinen anderen (mehr) fahren....und die meisten wissen auch warum bzw.was passiert ist wo ich ihn das letzte MAL verliehen habe :evil: :twisted:

Audipussy

Audi AS

  • »Audipussy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 394

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Werneck

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 808 052

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:45

also ich hatten meinen Vater MAL fahren lassen und das einzige was ich hatte war ANGSTSCHWIES am ganzen Körper! ne ne ich bin der einzige der fährt...





Tom

Routinier

Beiträge: 489

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Landshut

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 292 391

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 22. Januar 2006, 11:55

ich habe meiner mutter und meinem vater MAL gezeigt wie die automatic geht für notfälle :shock:

aber mein baby fahr nur ICH 8)

17

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:12

Meinem Partner gebe ich mein Auto ganz Selbstverständlich!!
Warum auch nicht!!

Sehe das eh nicht ganz so eng wie manche hier.
Ist ja ein Gebrauchsgegenstand....

Und einen Audi habe ich ja noch nicht....vielleicht ändere ich dann ja meine Meinung bezüglich des Gebrauchsgegenstandes :wink:

Es Grüßt Euch Samira76

audi80_td

Silver User

Beiträge: 164

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Linz, Österreich

Level: 35

Erfahrungspunkte: 812 265

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:33

hi,

ich lass andere schon mim A6 fahren. Nur mim Typ81 darf nur ich fahren und vielleicht ein paar Freunde die wissen das es kein normales Auto ist.

Aber beim A6 denk ich mir da nix. Wieso auch is ja ein normales Auto mit ein wenig Leistung! :razz: :razz:

Und dank Quattro gehts auch auf Schnee gscheit vorwärts, was die meisten Mitfahrer zum beten anregt und ihren Puls steigert! :wink: :wink:

mfg
Auf Dauer hilft nur Audipower Four Rings
Meine Audis:
Audi 80 TD Typ81
Audi A6 4b 4.2 V8 Quattro


SSI

Silver User

Beiträge: 154

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: CH

Level: 35

Erfahrungspunkte: 703 270

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:44

hab zwar noch keinen audi, aber auch mit meinem passat
lass ich selten jemand fahren :o

die bessere hälfte darf ihn brauchen, aber der hat ja selber genug
autos :razz:
Geniesse jeden Tag so, als würde es dein letzter sein!

Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 812 715

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. Februar 2006, 16:54

Wenn meine Frau gefahren ist bin ich eigentlich soweit ich denken kann immer mitgefahren. Bis auf das eine mal.....und bums hat Sie MAL eben einen anderen angerumst.....soll vorkommen...... :evil:

Aber generell hab ich kein Problem wenn jemand aus dem Familienkreis mit meinem Schatz fährt. Bei Freunden, Bekannten etc. sieht das wieder anderst aus, Autos und Frauen verleiht man(n) nun eben MAL nicht :o
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!

Lesezeichen: