Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Vito

Silver User

  • »Vito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Westerwald

Level: 35

Erfahrungspunkte: 734 808

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. November 2005, 11:29

Habt Ihr weitere Audis in der Familie?

Ciao,

beim nachdenken über ein nächsten Familien-Treffen kam mir MAL der Gedanke, wieviel Audis wir eigentlich in der Familie haben.

Ansich würde ich sagen das wir keine Audi Familie sind, oder waren. Aber momentan häuft es sich :D

Also wir (meine Frau und ich) haben links den :)
Mein Bruder fährt nen A4 (B5) 2.6 Limo
Schwiegerellis haben nen A4 (B5) 2.5 TDi Avant
Bruder von meiner Frau hat nen A4 (8E) 1.9 TDi PD Avant

Das sieht bestimmt witzig aus, aufm Parkplatz ;)

Ciao Vito

PS: Die Umfrage gilt auch für inkl. eurer Partner (Ehefrau, Freundin, ...). Es gelten aber keine Onkeln, Opas, ... usw. Falls da welche Audis haben, könnt ihr ja MAL die Anzahl + Typ posten :)

Jaja, wieder MAL ne Umfrage, die die Welt nicht braucht ;)
Der nächste, kann ja nach dem Freundeskreis fragen :lol:
hier wird renoviert ;)


Harry.th

Audi AS

Beiträge: 276

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 269 692

Nächstes Level: 1 460 206

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2005, 11:57

High,
also
Frau und ich A6 und Audi 80 B4
Tochter orginal Audi Bobbycar blau mit 2 Anhängern :D
Tochter orginal Audi TT Kettcar :D

Schwiegerelten Audi 80 Avant
So und die ganzen kleinen wollen wir Gar nicht aufzählen, will ja nicht angeben :wink:

Harry

popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 488 564

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. November 2005, 12:15

Mehr als 5 darf ich freudig berichten... wir fahren A4 und A6 und bald bekommt denn mama nen A3 oder A4... MAL gucken (erstmal muss sie den lappen zurück bekommen :twisted: )


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 159 537

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. November 2005, 12:48

Hm irgendwie fehlt mir die Option: In der Familie gibts 1 aber ich habe keinen.
Naja mein Bruder hat nen 82er Audi Quattro in Schneeweiss. Da soll irgendwann wenn Gott es will noch der S4 Motor rein der noch darum liegt.

Ich hätte meinen auch behalten sollen. :( War nen geiles Geschoss.

Zu meinen besten Zeiten hatte ich gleichzeitig: Audi V8 4,2 Audi A4 1.8T,Porsche 928 S.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

John_Rambo

Silver User

Beiträge: 125

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bayern

Level: 34

Erfahrungspunkte: 563 213

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. November 2005, 15:13

sind und waren ja selber eigentlich immer Mercedes-Fan. Da mich die neueren aber eher nur vom Aussehen überzeugen als von der Zuverlässigkeit (Probleme mit Elektronik etc.) bin ich dann lieber auf Audi umgestiegen. mit welchem wir auch sehr zufrieden sind.

JayJayS

Haudegen

Beiträge: 940

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Jena

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 356 833

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. November 2005, 16:14

hi

Was ich fahre könnt Ihr ja links sehen.
Meine Freundin fährt einen 100er Avant C4 und hat noch einen Audi 80 B4 Limo.
Meine Eltern fahren einen Audi A3 8L

Das macht zusammen 20 Ringe auf dem Hof :roll:

MfG
JayJayS


1.8T Driver

Foren AS

Beiträge: 65

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Lingen

Level: 30

Erfahrungspunkte: 282 667

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. November 2005, 20:55

hi

Mein Bruder fährt noch einen Audi A4 1.6 er will auch bald auf A6 umsteigen
Mein Vater ist ein Begeisterter Volvofahrer er hat ein S 80 Diesel mit Vollem Paket

cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 790 287

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 30. November 2005, 20:57

@Jayjays
sehe links leider nix... :roll: :wink:

Wir im Schwabenland fahren eigentlich DC, zumal in der Familie noch 2 DC-Mitarbeiter sind.

Aber irgendwie hat uns die Familienkutsche von DC (C oder E-Klasse) meiner Frau nie so richtig gefallen. Sie stand eigentlich eher auf die bayerischen Wägelchen (3er oder 5er).

Eher durch Zufall haben wir jetzt nen A6 als Familienkutsche, nach 11 Jahren Opel Astra Caravan 1,8 16V (ohne irgendwelche gravierenden Mängel) ein riesiger Aufstieg. 8)

Naja, und meine Schwägerin fährt noch nen uralten Audi 80 mit weit über 250.000 km, der mittlerweile auch schon um die 15 Jahre auf dem Buckel hat.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



9

Mittwoch, 30. November 2005, 23:08

Ich den schicken blauen A6 links und meine Schwester fährt nen A2.Wobei ich den A2 eher als Unfall von Audi bezeichnen würde aber anderes Thema!

Meine Eltern sind eingefleischte VW-Fahrer-aber ist ja vom gleichen Konzern! :wink:


Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 107 341

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Dezember 2005, 11:23

In unserer Famile bin ich der einzige Audi-Fahrer. :D

Meine Eltern fahren einen Twingo und meine Schwester fährt ein Golf 1 Cabrio Etienne Aigner im Sommer und ein Passat VR6 US-Version im Winter. Mein zukünftiger Schwager fährt einen Jeep Grand Cherokee 5,2. Früher hat er auch MAL ein paar Audis gehabt. :lol: Der ist eigentlich auch schuld daran, dass ich Audi fahre.
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

11

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:54

Zitat von »"Robert*58"«

In unserer Famile bin ich der einzige Audi-Fahrer. :D

Meine Eltern fahren einen Twingo und meine Schwester fährt ein Golf 1 Cabrio Etienne Aigner im Sommer und ein Passat VR6 US-Version im Winter. Mein zukünftiger Schwager fährt einen Jeep Grand Cherokee 5,2. Früher hat er auch MAL ein paar Audis gehabt. :lol: Der ist eigentlich auch schuld daran, dass ich Audi fahre.


Ich glaub deinen Schwager kenn ich :roll: :lol: !
Aber sei froh das er dich zum Kauf eines richtigen Autos überredet hat...sonst hätteste ja nie das A6-Forum kennen gelernt-und hättest somit kaum Freude im Leben :P :lol: :lol: :lol:

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 159 537

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

12

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:08

Zitat von »"Mr.A6-2.5"«


Ich glaub deinen Schwager kenn ich :roll: :lol: !


Alles Spekulation und nicht beweisbar. :wink:
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


David F.

Audi AS

Beiträge: 411

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Friedberg

Level: 40

Erfahrungspunkte: 1 928 061

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:55

Meine Freundin fährt noch nen A4 BJ 2000.

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 048 498

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. Dezember 2005, 00:07

Mein Vater einen Audi 100 CD 2.3l 5 Zylinder :D
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


Seeya

König

Beiträge: 1 169

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 71229 Leonberg - Warmbronn

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 458 530

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

15

Montag, 5. Dezember 2005, 04:14

Leider fahr nur ich einen Audi. Meine Freundin wollte ich zu einem A3 überreden aber schlußendlich hat sie sich jetzt einen Mini One bestellt. Wobei der sich nicht MAL schlecht fahren läßt, muß ich gestehen. Meine Eltern fahren einen T4, die Großeltern fuhren bis vor 7 Jahren einen Strich 8, der mir auch sehr gut gefallen hat. Der Rest der Familie fährt alles Mercedes da sie in diesem Laden auch arbeiten. M-Klasse, A-Klasse, Four Four, etc. :wink:
Think different !!!
Ego sum, qui sum : Ich bin der, der ich bin
Angst.......haben nur Beutetiere....!!!


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 159 537

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. Dezember 2005, 17:20

Zitat von »"bs"«

Mein Vater einen Audi 100 CD 2.3l 5 Zylinder :D



Coooooooool den soll er MAL schön behalten. Was fürn Bj isn der?
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

bs

A6-Freund

Beiträge: 3 962

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Steg (Schweiz)

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 048 498

Nächstes Level: 19 059 430

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

17

Samstag, 10. Dezember 2005, 08:34

Zitat von »"black cherokee"«

Zitat von »"bs"«

Mein Vater einen Audi 100 CD 2.3l 5 Zylinder :D



Coooooooool den soll er MAL schön behalten. Was fürn Bj isn der?


Jahrgang `88, war ein Top wagen bis jetzt, jetz fäng er aber lamgsam an probleme zu machen, Klima etc :cry:
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<


biturbo_quattro

Silver User

Beiträge: 153

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 29225 Celle

Level: 34

Erfahrungspunkte: 661 419

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 11. Dezember 2005, 19:37

hi,
bei mir kommt der Virus auch schon vom Papa...
Der hatte Audi 100, Audi 100 (Typ44), Audi90 (Typ89),A6 (C4), A2....

Ich selbst fahre nunmehr den 9ten Audi nacheinander, meine Frau bereits den Zweiten (wo das wohl herkommt :lol: )....

Derzeit stehen des Nachts in unserer Doppelgarage gleich drei Audi´s

A6 2.7T Avant Quattro, A2 1.4, und mein Audi Coupe GT (für den Sommer)
Gruß Karsten

----------------------------

...man sagt Er habe magische Kräfte...


wodan

Silver User

Beiträge: 227

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Petershagen bei Berlin

Level: 36

Erfahrungspunkte: 986 689

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Januar 2006, 11:15

mein Vater hat einen 2002er 1,9er TDi A4 und meinen, weitet man das auf Audi-VW aus, kommen noch zwei Bora hinzu.
93er 100 C4 2,5 TDI AEL avant



Mit den technischen Möglichkeiten kommt auch die Verantwortung damit umzugehen.

Beiträge: 331

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Aarberg

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 474 303

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

20

Freitag, 20. Januar 2006, 15:28

Ich einen A6 und mein frauchen einen alten Audi 90 2.0

Lesezeichen: