Sie sind nicht angemeldet.

Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bruce777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 819 813

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. August 2013, 11:07

Rosa oder lass es so?

Rose ist das neue Orange 2014!

Insgesamt 8 Stimmen

25%

Rosa... Ich bin dafür (2)

75%

Rosa... Anti! (6)

Eine fixe Idee, die so bei 2:35 Stunden über meine Lippen kam war, das Forum im 10 Jubiläumsjahr mit einem neuen Outlook zu versehen.
Voraus gegangen war das Thema, dass Mike gern für neue Idee und Änderungsvorschläge offen ist.
Irgendetwas hackt in der Bedienung oder stört dich in der Optik? Dann immer ran an Mike und er schaut was geht. Wichtig ist immer Dinge die dich stören an zu sprechen, auch wenn die Gefahr besteht das nicht alles umzusetzen ist.
Wie zum Beispiel das Forum in Rose zu gestalten. Oder vielleicht doch?
?( ?( Im Jubiläumsjahr?
Wieder ist die Community gefragt. Rosa oder nicht? Mike steht es ja, wie ich mit den Bildern der Aufnahme gepostet hab.
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.