Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Ranger-Joe

Administrator

• »Ranger-Joe« ist männlich
  • »Ranger-Joe« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Ranger-Joe« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI

EZ: 12 / 2007

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 28 180 136

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juni 2013, 23:05

Audi News an jeder Ecke

Audi News an jeder Ecke - Welche lohnen zu lesen?

Hallo A6-Freunde, jeder von euch hat das sicher schon bemerkt. Wenn man eine Information zu einem Audi Modell sucht, werden bei Google zahlreiche Webseiten und Blogs ausgeworfen. Einige davon sind ganz gut aber behandeln oft nur ein zwei Modelle oder alles nur eher so wischi waschi. Ich habe daher mal etwas genauer hingeschaut. Bei einigen Blogs kann man ja schon am Testurteil erkennen, von Welcher Marke er gesponsert wird. Bei anderen ist die Berichterstattung so flach und lieblos, das man selbst bei 200 Zeichen Text mit dem Kopf auf die Tischplatte schlägt. So was nervt mich total. Wenn ich etwas wissen will, will ich es Neutral. Klar sind es in den meisten Fällen Artikel der Hersteller, aber ich will nicht schon nach zwei Sätzen das Gefühl haben das ich auf einer Werbe Veranstaltung bin. Ich kann daher wenn es um das Thema Audi geht die Seite Auditotal.de wärmstens empfehlen. Zu jedem Modell und zu jeder Sparte findet man was man sucht. Gebündelt und Kompakt ohne Blumen und ohne viel schnick schnack! Mein Tipp der Woche! Viel Spaß beim Stöbern Ranger-Joe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Habib (22.06.2013)