Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »xdagobert117x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Saarland

Level: 36

Erfahrungspunkte: 894 289

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:00

24h Le Mans und die Einspritzpumpe

Zitat von der Audi Homepage zum 24h Rennen

Zitat

Timo Bernhard (Deutschland) und die beiden Franzosen Romain Dumas und Alexandre Prémat wurden aussichtslos zurückgeworfen, weil an ihrem R15 TDi eine Hochdruck-Einspritzpumpe des V10-TDI-Motors gewechselt werden musste, die normalerweise absolut zuverlässig arbeitet und nur schwer zugänglich ist.
:shock:

Haha ich schieß mich weg, nun mussten sie am eigenen Leibe MAL erfahren wie wahnsinnig haltbar ihre billig-Pumpen (die sie teuer verkaufen) wirklich sind :-) wahrscheinlich sind die V10 Pumpen genauso gut wie die beim 2,5er TDi :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Gruß
Tom


COOL_STIER

Haudegen

Beiträge: 941

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sondershausen,Ulm,Weisweil

Level: 42

Erfahrungspunkte: 3 003 266

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 17:31

na kann ich da ein Anflug von Schadenfreude raushören? :)
Gruß Stephan

Wenden sie ihren Opel so lange,bis er Goldbraun gerostet ist.

Meine Subaru Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN

Meine S6 Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=fIgm3PHj

  • »xdagobert117x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Saarland

Level: 36

Erfahrungspunkte: 894 289

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:30

Ah waas ich doch nicht, wo ich doch einen so toll haltbaren A6 abbekommen hab :-) ... wobei es auch was für sich hat, ich konnte im letzten halben Jahr nen neuen Golf, nen Jetta, nen A3 und z.Z. nen nagelneuen A4 fahren ... und somit meinen eigenen A6 vor dem schädlichem bewegen auf Strassen verschonen durfte.

Gruß
Tom


F1Sebi

A6-Prinz

  • »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 743

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Sonthofen

Level: 55

Erfahrungspunkte: 24 427 387

Nächstes Level: 26 073 450

Danksagungen: 2 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2009, 05:50

Ironie?

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 165 127

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2009, 08:55

Zitat von »"F1Sebi"«

Ironie?


Wie kommstn da drauf :P

Hätten se MAL nen anständigen Vergaser V12 mit Rootskompressor genommen. Hat damals auch gehalten und gesiegt.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 116 820

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. Juni 2009, 09:01

Ich würde sagen, sie haben sich mit ihren eigenen Waffen geschlagen. :P
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

Lesezeichen: