Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

CaustiC

Silver User

  • »CaustiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bargteheide

Level: 32

Erfahrungspunkte: 451 931

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Mai 2009, 16:34

an die Iphone experten

Hallo,

ich möchte mir ein Iphone zu legen da ich jetzt als Reserveoffiziers anwerte genommen wurde und nicht auf internet verzichten will, wenn ich in der kasserne bin.

Für mich stellt sich nur die Frage ob die gerüchte wahr sind, dass es bald eine neue version des Iphones geben wird.

Dann würde es sich nicht mehr für mich lohnen ein vertrag abzuschlissen.

Zitat

Kommende Apple iPhone Generationen

Laut Industrieexperten wird Apple im Juni 2009 die nächste Generation des iPhone der Öffentlichkeit vorstellen.[20] Laut einer Meldung der Digitimes, einem 1998 gegründeten Fachportal für die Halbleiterindustrie, hat Apple bei dem Unternehmen OmniVision digitale Kamerasensoren in Auftrag gegeben.[21] Es soll sich dabei um 3,2 Megapixel CMOS Bildsensoren (CIS) von OmniVision handeln. Optional werden diese Kamerasensoren mit einer Wavefront Coding[22] Technologie angeboten, welche mittels einer speziellen digitalen Bildverarbeitung schärfere Bilder produziert. Diese Bildsensoren unterstützen zudem die Aufnahme von Videos mit einer Geschwindigkeit von maximal 30 Bildern pro Sekunde.[23]

Nach einer Meldung von CNN besitzt das kommende iPhone Modell anstelle eines HSDPA einen schnelleren HSUPA 3G Mobilfunkchipsatz des deutschen Unternehmens Infineon.[24] Zudem soll das neue iPhone einen Chipsatz des Unternehmens Marvell mit einem Prozessor des Unternehmens ARM enthalten. Dieser Marvell PXA168 Chipsatz[25] unterstützt u.a. die Wiedergabe von Adobe Flash Lite Inhalten.[26]
wikipedia

im t-com shop verneinen sie alle gerüchte über neue Iphones...
mfg
PHilipp


CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 826 964

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Mai 2009, 17:30

ich kann eigentlich jedem nur vom iphone abraten. das teil ist nur eine modeerscheinung und taugt nicht einmal wirklich zum surfen. wir haben einige firmenkunden die auf das iphone umgestiegen sind und diese sind eigentlich nur am fluchen.

das einzige was mich persönlich beim iphone überzeugt ist die relativ gute kamera und natürlich der mp3 player, der rest sind gimmicks und mehr nicht.

und wozu brauchst du die wiedergabe von adobe flash lite inhalten :P schon die funktionen des 3g werden von den meisten nutzern nicht voll ausgeschöpft. und ob die youtube seite nun in 1.5sek aufgebaut ist oder in 1.3sek, ist egal... ;)

wenn du was vernünftiges in der kaserne haben willst, wie wärs mit so einem angebot?

http://www.t-mobile.de/mini-notebook/0,18488,22510-_,00.html

die netbooks sind vollwertige computer die man im notfall auch MAL hernehmen kann um einen brief zu schreiben. und mittels umts bist du auch überall im netz - allerdings aufgepasst. ich habe zwei spezl die in erding und in landshut auf nem luftwaffenstützpunkt dienen und beide beklagen sich, dass auf den stützpunkten selbst das netz sehr schwach ist und z.b. schon nicht mehr in einigen bereichen des eigenen zimmers funktioniert... würde mich da MAL vorher bei stubenkameraden erkundigen.
Audi A6 2.5TDI Multitronic


CaustiC

Silver User

  • »CaustiC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 140

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bargteheide

Level: 32

Erfahrungspunkte: 451 931

Nächstes Level: 453 790

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Mai 2009, 18:23

hab auf der umts karte geschaut und da ist bester empfang.
Ob das durch massive bauweise verhindert wird weiß ich aber noch nicht.


Iphone wird viel drüber geredet - gut oder schlecht- ... aber ich finde es doch schon ganz angenehm. Auch wenn immernoch ein bisschen teuer.


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 173 674

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Mai 2009, 18:36

Ich finds Prima eins zu haben. Kann alles was ein normalsterblicher braucht und mehr ist nicht so groß wie ein Notebook auch wenns da schon kleine gibt und man hats immer dabei. Wo ich gehe und stehe hab ich Internet, Emails, Google Earth/Maps, organizer, Wetter (auch nicht schlecht zu wissen beim Bund), und natürlich youtube und Ipod. Ein Notebook hat man nicht eben MAL zur Hand und muss auch hoch gefahren werden. Mein Iphone ein Klick und los gehts. Zum täglichen Interneten in Foren und ebay reichts völlig. Ich möchte es nicht mehr missen. Ich steh an der Halle und schraube und muss was wissen (man kann ja nicht alles wissen) ein klick, gegooglet und ich weiß bescheid.

Du stehst irgendwo und suchst etwas?? Klick, Google Maps und los gehts. Dank GPS sogar Routenführung und genaue Standortbestimmung. Alles ist möglich. Das es bei viel Technik zu problemen kommen kann ist KLAR aber davor ist man bei einem Notebook auch nicht gefeit. Wenn man regelmäßig den Cache leert stüzt das Safari auch nicht AB. Sollte man AB und an MAL machen.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 826 964

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Mai 2009, 18:52

naja mit vertrag ist es nicht mehr so teuer wie noch zur markteinführung des ersten modells, wobei sich die telekom weiterhin die flatrate sauber geld kosten lässt. sofern du nicht immer mit microsoft-system kommunizieren willst ist es sicher nicht ganz so schlimm aber ich sehe das iphone eben aus zweierlei position. zum einen als normalen user und zum anderen als it`ler der damit irgendwie "arbeiten" muss bzw. den kunden eben dieses "arbeiten" ermöglichen muss.

und bei letzterem sehe ich halt immer wieder konflikte mit anderen geräten. zudem wär es mir zu groß und schwer und das touchpad ist zu anfällig - nicht weil es ein apple ist, sondern allgemein weil diese touchpad geschichten immer nicht das optimale ist.

so ein iphone der ersten generation welches im ständigen dauereinsatz ist, sieht von der oberfläche echt übel aus...

das man quasi den allrounder in der hosentasche hat ist KLAR, jedoch sind die funktionen teils nichts halbes und nichts ganzes bzw. sehr auf lifestyle ausgelegt. allein schon die ganzen apps die es für das iphone gibt... eierfangen z.b. :P

im normalfall weiß ich wo ich bin und brauche nicht ständig google earth. denn wenn ich weiß wo ich mich punktgenau aufhalte, wissen das andere personen auch... und das haben viele noch nicht realisiert.
Audi A6 2.5TDI Multitronic


popo

König

  • »popo« ist männlich

Beiträge: 1 260

Fahrzeug: A6 4B Avant 3.0LPG & 2.5TDI abt

EZ: 2003 & 2003

MKB/GKB: ASN & AKE

Wohnort: Warnemünde

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 493 860

Nächstes Level: 6 058 010

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Mai 2009, 18:54

Ich hatte es gleich als es raus kam... hat mich 1Monat begeistert, AB dann fehlten einem die normalen funktionen meines alten Sony Ericson und ich habs wieder vertickert - solange es keine Taschenlampe, ordentliche Kamera (hochauflösen für dokumente) und sonne kurze akkulaufzeit hat, werde ich es mir nicht wiederholen... MAL gucken ob sony das mit dem idou besser hin bekommt :-/
A6 Avant 4B 3.0 ASN mit LPG @ 14Ltr/100 & 2,5 TDI 209PS @ 9,5Ltr/100


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 173 674

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

7

Montag, 18. Mai 2009, 19:19

Nen Iphone groß und schwer? Aha. Na denn. Das hohe Gewicht bremst wahrscheinlich die Fahrleistungen deines Diesels. Hätteste MAL nen Biturbo gekauft. :-) mit dem Iphone findet man ja überall ne Gastanke. Die Laufzeit is nicht so lang das stimmt aber bei einem Notebook kann man keine 2 Stunden Surfen. Das Pad ist überhaupt nicht anfällig und ich benutze keine Schutzfolien oder so.

@Popo
Du hast alles schon gehabt und bist mit nix zufrieden gewesen wofür sich andere gerade begeistern von daher ist deine Meinung nix wert.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 826 964

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Mai 2009, 19:28

ich glaube eher, dass das iphone bei dir im oberstübchen was ausbremst. schalt MAL nen gang runter und denk MAL nen bisschen nach bevor du hier irgendwelche leute sau dämlich von der seite anmachst. und wenn du dein super tolles iphone immer dabei hast schau MAL bei google nach was nen netbook für ne akkulaufzeit hat... 2 stunden... tzzz typisch computerbild leser :P und wenn du schon beim iphone surfen bist, lass dir auf wikipedia MAL den unterschied zwischen netbook und notebook erklären...

btw:

deine dummen diesel sprüche kannste dir auch MAL schenken, vorallem braucht mir das niemand sagen der nen jeep cherokee fährt und meint er sei mit der alten krücke der größte... nur weil er möglichst viel sprit oder gas verfährt, sowas ist einfach nur dämliches gehabe.

aber nen v12tdi fahrer is nen angeber und wichtigtuer. erst MAL vor der eigenen haustür kehren würd ich da sagen.
Audi A6 2.5TDI Multitronic


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 173 674

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Mai 2009, 19:39

OK ich schalte runter. Bin halt begeistert von dem Teil.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


Spinning82

Audi AS

Beiträge: 432

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Anklam, ursprünglich Freyburg

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 386 283

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

Montag, 18. Mai 2009, 20:02

Zitat von »"B.C."«

OK ich schalte runter. Bin halt begeistert von dem Teil.


Ich auch :razz:

Und wenn nächsten Monat ein neues rauskommt, hole ich mir auch das!
Phillip, wenn du willst, kannste dann mein 3G haben, schwarz, 16 GB...

Übrigens hab ich von den 16 GB nur noch 1,3 GB frei. Mein Akku hält außerdem um einiges länger als das Samsung I900 von meiner Freundin...

Wegen dem iPhone bin ich außerdem komplett auf Apple umgestiegen:

iMac, MacBook Air...

Gruß

Christian
Ok, wir machen das mit den Fähnchen...

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 173 674

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

11

Montag, 18. Mai 2009, 20:03

Zitat von »"CobraXP"«


btw:deine dummen diesel sprüche kannste dir auch MAL schenken, vorallem braucht mir das niemand sagen der nen jeep cherokee fährt und meint er sei mit der alten krücke der größte... nur weil er möglichst viel sprit oder gas verfährt, sowas ist einfach nur dämliches gehabe.


Es ist ein Grand Cherokee bitte!!! :P
Wieso ist ein altes Auto ne Krücke? Hat doch erst 271TKM runter (mit der ersten Nockenwelle) :P . Meine Dieselsprüche passen wunderbar zur Selbstbeweihräucherung der TDi Fraktion denen möglichst wenig Verbrauch bei maximaler Gasstellung wichtig ist. Letztenendes geht den meisten von den Möhren auf der Autobahn die Puste aus und ich muss mit meinem 560er dauernd in die Eisen weil die Rußerzeuger nicht kapieren das sie nicht genug Power haben.


Zitat von »"CobraXP"«

aber nen v12tdi fahrer is nen angeber und wichtigtuer. erst MAL vor der eigenen haustür kehren würd ich da sagen.


Ich bin sicherlich ein ziemlicher Angeber und Wichtigtuer allerdings bin ich auch jemand der sagt wie es ist.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 826 964

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

12

Montag, 18. Mai 2009, 20:05

hmm naja wir sind uns auf der autobahn noch nicht begegnet. ich denke schon das ich einigermaßen autofahren kann und niemanden behindere. ich kann 220 fahren, mehr ist nicht drinn und wenn jemand schneller ist dann soll er auch an mir vorbei, hab damit kein problem. ich lass mich aber ned in die golf 1.9tdi fraktion stecken...

tja das problem ist wohl, das ich den anderen genau so gerne sage was sache ist... ja die wahrheit macht einsam :lol:
Audi A6 2.5TDI Multitronic



B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 173 674

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

13

Montag, 18. Mai 2009, 20:09

Zitat von »"CobraXP"«

und der bitte das zitat richtig setzt, dachte im ersten moment du hast den passenden text vergessen ^^


Warte mein Privatadministrator macht das für mich. AB einem Gewissen Hubraum hat man seine Leute für sowas. :razz:
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Robert*58

Moderator

  • »Robert*58« ist männlich
  • »Robert*58« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 703

Fahrzeug: A8 D2 4,2 Quattro & Audi Cabrio 2,6 E

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: HeLi

Level: 56

Erfahrungspunkte: 26 131 314

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 1 / 2

  • Nachricht senden

14

Montag, 18. Mai 2009, 20:10

Zitat von »"B.C."«

Zitat von »"CobraXP"«

und der bitte das zitat richtig setzt, dachte im ersten moment du hast den passenden text vergessen ^^


Warte mein Privatadministrator macht das für mich.


Mache ich doch gerne. :P
Audi A8 4,2 Quattro RHD in melange Metallic
Audi Cabriolet 2,6 RHD in byzanz Metallic


Benzin ist viel zu wertvoll, um es in popeligen Autos zu vergurken.

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 173 674

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Mai 2009, 20:11

Zitat von »"CobraXP"«

hmm naja wir sind uns auf der autobahn noch nicht begegnet. ich denke schon das ich einigermaßen autofahren kann und niemanden behindere. ich kann 220 fahren, mehr ist nicht drinn und wenn jemand schneller ist dann soll er auch an mir vorbei, hab damit kein problem. ich lass mich aber ned in die golf 1.9tdi fraktion stecken...

tja das problem ist wohl, das ich den anderen genau so gerne sage was sache ist... ja die wahrheit macht einsam :lol:


Das is wahr. Ich übertreibe maßlos und rede anderen alles schlecht. Aber niemand is ja unnütz er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 826 964

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

16

Montag, 18. Mai 2009, 20:12

den spruch muss ich mir merken. der kommt neben meinen modell grand cherokee in der arbeit :P
Audi A6 2.5TDI Multitronic


Zibbo

Haudegen

Beiträge: 660

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Berlin

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 307 551

Nächstes Level: 2 530 022

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. Mai 2009, 20:12

ich kann dir nur bei pflichten Blacky.

Das iphone ist das was ich die ganzen Jahre gesucht habe, alles in einem Gerät.
Die ganzen schlechtmacher sind meist Nokianutzer. Jaaaahre lang.

Das Thema Lappi, nur 2h, Bildleser...
Wenn man sich nen Lappi holt, dann hol ich mir auch ne richtige Maschine, und solch ein Gerät läuft nicht viel mehr wie 2h. Ich selbst hab ein Asus G1S und schon immer in der "Liga". Man will ja Spass haben damit und nicht ewig warten. Und diese Maschinen laufen nun nicht stunden um stunden. Und 2 Lappis brauch ich nicht, egal ob Netbook oder Laptop. Für mich ist ein Netbook der größte Schwachsinn.

Entweder ist man fürs Iphone oder man ist extem dagegen. War ich auch erst, bis ichs mir gekauft hatte.

Und Cobra, eine Modeerscheinung, aha. Aber schon eine sehr lange Modeerscheinung, mit einer sehr hohen Nachfrage und großem Nutzerkreis!
Und das gute an dem Geräat ist die Kamera, aha. Ein kleiner Besserwisser der solch ein Gerät MAL iner Hand hatte und gleich sagte "Boa, viel zu gross und ist ja eh scheisse"
Die Kamera ist popeliger Standard 1.2MP, jedes Handy aufm Markt derzeit hat eine bessere drin.
Nur der Rest am Iphone ist nicht zu vergleichen mit anderen Handys. Ich kann tausende von PRogrammen installieren, ebenso die Anzahl der Spiele. Da kann kein SE oder Nokia mithalten, dabei versuchen alle seit Jahren etwas gleichwertiges auf den Markt zu bringen, vergebens. Das Iphone ist Kult!

Sieht von der Oberfläche echt übel aus???
Hast du überhaupt schonmal eins in der Hand gehabt? Tzz. meins ist ein Jahr alt und es ist nicht der KLEINSTE kratzer auf dem Display, nicht MAL nen Pünktchen!!!

Und du weisst immer wo du dich aufhälst, bezogen auf Google Earth. Schonmal im Urlaub gewesen und irgendwo geparkt? Und MAL 3h durch eine fremde Stadt geirrt? Dann würdest du DAS nicht schreiben. HAHA
Nur Lifestyle Apps, naja. Hast kein Zugang.

Und nebenbei, ja es wird höchstwahrscheinlich dieses Jahr ein neues Iphone erscheinen, mit mind. 3,2MP und der Speicher wird auch verdoppelt. Also um die 64GB und höher.

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 173 674

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

18

Montag, 18. Mai 2009, 20:23

Ah so das iPhone gehört natürlich zu meinem Angeber und Wichtigtuer Image. :-)
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.


CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 826 964

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

19

Montag, 18. Mai 2009, 20:28

jaaa hier kommt doch freude auf, macht langsam richtig spaß.

zum einen bin ich sony ericsson und samsung nutzer und voll zufrieden. das einzige nokia was ich habe ist nen uralt knochen in meinem auto als bordtelefon :P

und du hast den eigentlichen sinn eines notebook bzw. netbooks nicht verstanden. die klasse die du ansprichst, verdient eher den namen "tragbarer pc" als notebook...

ein netbook ist nicht zum spielen gedacht sondern zum mobilen arbeiten und MAL kurz irgendwo nen film geguckt oder musik gehört. wir haben als kunden z.b. geschäftsleute die in einer woche quer durch europa touren und mit dem netbook sehr zufrieden sind. gerade wenn sie diese einfach zwischendurch an einen monitor anschließen und damit ganz normal wie mit nem desktop rechner arbeiten können, weil die leistung ausreicht, jedoch auch im zug oder im flugzeug komfortabel und ohne gewicht arbeiten können. ich z.b. habe keinen bock 3-4kg "schlepptop" in ner tasche mit mir rumzutragen.

ich bin extrem gegen das iphone, gerade weil ich es jeden tag in der hand habe. und ich habe auch nicht geschrieben das die cam die beste ist, sondern das sie vernünftige bilder macht. zudem hat das 3g ne 2megapixel cam... durch den schnellen auslöser ist sie denen von nokia und sony durchaus etwas überlegen (zumindest der generation um k750 und co). zudem sieht man auf dem großen display schnell ob das bild auch einigermaßen scharf ist, bei den normalen handys wird man oft durch das schlechte display getäuscht.

und ja ich bleibe dabei, es ist eine modeerscheinung. die hohe nachfrage und der nutzerkreis ergeben sich daraus, weil einfach die wenigsten ahnung haben was sie da eigentlich kaufen bzw. genau so wie kinder die mit dem rauchen anfagen zu einem gewissen kreis dazugehören wollen. wenn ich es ganz krass audrücken soll - man erkennt den idioten von heute nicht nur daran, dass er ein ed hardy cappy trägt, eine bild zeitung unterm arm hat, sondern das er in der anderen hand auch noch einen ipod oder iphone hält.

tausende programme? ah ja... viel spaß. und zur oberfläche - es soll auch leute geben die mit dem ding arbeiten bzw. im alltag ohne handysocke durch die gegend laufen und da sehen, wohlgemerkt, die ersten iphones teils nicht mehr so ordentlich aus. im vergleich dazu hält das gute alte barrenhandy mehr aus.

hmm ja und ich war schon MAL im urlaub, aber irgendwie hatte ich bisher immer meine sieben sinne beisammen und wusste wo ich mein auto abgestellt habe. und komisch ist auch das ich mich noch in keiner stadt verlaufen habe weil ich nach wie vor schilder lesen kann und meinen mund bewegen kann... zudem, man mag es kaum glauben, spreche ich verständliches englisch was mir meist weitergeholfen hat...

du bist ein grund wieso ich kein iphone möchte. das teil ersetzt für so manchen das ding zwischen seinen beiden ohren...
Audi A6 2.5TDI Multitronic


Roadrunner

Silver User

Beiträge: 163

Level: 33

Erfahrungspunkte: 538 090

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

20

Montag, 18. Mai 2009, 20:34

Ich bin mit der 16Gb-Version auch super zufrieden und wie schon einer erwähnte, hat es eigentlich alles was man braucht.....................na gut zum Fotos schiessen gibts sicherlich bessere Handys.
Aber es ist ja auch ein Telefon und kein Fotoapparat.
Auch die Internetgeschwindigkeit finde ich recht passabel.
4B Avant-Bj Ende 2002-2.5 TDI-163 PS-BFC mit Multitronic

Lesezeichen: