Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 4. Mai 2009, 15:34

Wer kommt aus der nähe von 64347 Griesheim...

...und würd sich für mich MAL das Auto anschauen?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=90812207&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=185&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&minFirstRegistrationDate=2001-01-01&maxFirstRegistrationDate=2004-12-31&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Wäre echt dankbar!!!


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 763 911

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Mai 2009, 15:45

Dagmar und ich könnten hinfahren. Mach mit dem einen Termin aus und sag mir Bescheid. Kann auch ne Digicam mitnehmen, Bilder machen. Und wenn Du spezielle Fragen hast, schreib mir ne kleine Aufstellung...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

CobraXP

Gold User

Beiträge: 1 770

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 46

Erfahrungspunkte: 5 826 312

Nächstes Level: 6 058 010

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Mai 2009, 15:46

@manu

was ich schon im anderen thread geschrieben hab - der soll den bock vorher MAL durch ne waschanlage jagen, sonst sieht man außer dreck ja MAL garnix ;)
Audi A6 2.5TDI Multitronic



4

Montag, 4. Mai 2009, 16:06

Habe eben mit denen Telefoniert, ist kein Deutscher, aber man soll ja keine Vorurteile haben.
@A4Avanti
Du kannst dir das Auto jederzeit anschauen, bis 18:00 sind die da.
Wenn du noch Bilder machen kannst wäre das natürlich supi!
Schau ihn halt MAL an, am besten mit Probefahrt.
Und laß dir dann das Scheckheft zeigen und schreib MAL bitee die Fahrgestellnummer auf, damit ich bei Audi in die Historie schaun kann.
Hoffe der Weg ist nicht weit für euch!!!

Wäre dir wirklich sehr dankbar, und wenns das Auto werden sollte, dann trinken wir ein schönes :a017: zusammen!
Ach so, und der Gesamteindruck von dem Händler wäre auch nicht schlecht.

Thanks

A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 763 911

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

5

Montag, 4. Mai 2009, 16:07

Okay, wir fahren morgen nachmittag hin; mit Kamera im Anschlag... :wink:

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

6

Montag, 4. Mai 2009, 16:09

Jo das ist echt nett von euch, und besteht bitte auf eine Probefahrt!!!


VIELEN DANK!!!!


A4Avanti

A6-Freund

  • »A4Avanti« ist männlich
  • »A4Avanti« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 4 775

Fahrzeug: S6 Plus

EZ: 03/1996

MKB/GKB: AHK/DGU/CKF

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Bad Schwalbach

Level: 54

Erfahrungspunkte: 19 763 911

Nächstes Level: 22 308 442

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

7

Montag, 4. Mai 2009, 16:11

Geht klar...

Servus
Frank
S6 Plus Limousine
... da warens nur noch 16...

TT Roadster 8N

80 Avant 8C

emem

Silver User

Beiträge: 207

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bensheim

Level: 35

Erfahrungspunkte: 756 929

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

Montag, 4. Mai 2009, 17:02

hi
der ist ja nice, aber hat der nicht schon ein paar viele km auffer uhr???
selbst wenn der motor grad MAL eingefahrn ist, der rest hat das ja auch runter...
falls das mit dem angucken bei a4Avanti net klappen sollte, könnte ich ggf. auch MAL vorbeischaun...
MfG
Manuel


wer später bremst, ist länger schnell !!!

9

Montag, 4. Mai 2009, 17:19

Ja nen bißchen viel hat er schon runter, am Preis muß da noch was gemacht werden.
Danke dir aber auch für das Angebot.

Lesezeichen: